OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2355 EUR
+2,39 % +0,0055
09:19:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.584
V
Vogel5, 27.12.2025 6:53 Uhr
0
Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt wird nächstes Jahr heiraten und ich freue mich schon, dabei zu sein! Vielleicht gibt’s auch gleich eine OPTT Party mit explodierenden Aktienkursen🎸🎸🎸🐦🐦🐦
V
Vogel5, 27.12.2025 6:40 Uhr
0
Geduld - 2026 und deutlich höhere Kurse stehen vor der Tür 🐦🐦🐦
Oliver78
Oliver78, 26.12.2025 22:52 Uhr
0
Sogar bissl plus heute … 😅
Oliver78
Oliver78, 26.12.2025 15:23 Uhr
1
Wäre ja super wenn solche Kurse mal irgendwann kommen würden … mit ein paar richtigen Verträgen sehe ich das ev in Zukunft , aber eh es soweit ist, würde ich mich schon über 1€ bis 2€ freuen … und das scheint ja schon eine riesengroße Hürde zu sein ..🤷‍♂️
Shanii
Shanii, 26.12.2025 12:03 Uhr
0
Ich habe diesmal die Kommentare auch auf stocktwits gefunden und bullish kann man das ja nun nich nennen. Ja 2 - 3 sind positiv und aber auch viele die über keine neuen Verträge und ewig das gleiche schimpfen. Also von daher hat unser Vögelchen wieder mal übertrieben. Vl deshalb keine posts mit iwelchen links.
Oliver78
Oliver78, 26.12.2025 9:33 Uhr
0
Ich mache das mal für den Vogel 😉
Oliver78
Oliver78, 26.12.2025 9:33 Uhr
2
https://www.youtube.com/watch?v=Dq0BpNBguJM
V
Vollstrecker66, 26.12.2025 9:32 Uhr
1
Moin Vogel, warum postest du denn nicht einfach die entsprechenden Links. Wo ist das Problem??
V
Vogel5, 26.12.2025 7:10 Uhr
0
Bis Ende 2026 könnten wir tatsächlich 2stellige Aktienkurse bei OPTT sehen🐦🐦🐦
V
Vogel5, 26.12.2025 7:08 Uhr
0
Extrem geiles YouTube Video frisch gepostet auf Stockwits - die Amis sind extrem bullisch für 2026🐦🐦🐦
V
Vogel5, 25.12.2025 7:52 Uhr
1
Frohe Weihnachten an Alle und auf reichliche OPT-Geschenke in 2026💰💰💰🍀🍀🍀🐦🐦🐦
V
Vollstrecker66, 24.12.2025 12:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/activity-7407845270803234816-63oU
Shanii
Shanii, 24.12.2025 11:49 Uhr
1
Das wünsche ich euch auch 🎅🌲
dreamteamBB
dreamteamBB, 23.12.2025 22:33 Uhr
1
Wünsche allen Merry Christmas 🎄🔔🎅🏻 nächstes Jahr wird besser 😏
M
Millemille84, 23.12.2025 16:12 Uhr
0
Eher ein Abbruch
m
m199366, 23.12.2025 14:49 Uhr
0
Also gehe ich auch stark davon aus, dass Ende des Jahres kein steiler Anstieg wie letztes Jahr kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 VW Hauptdiskussion +1,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen