OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2385 EUR
+3,70 % +0,0085
13:56:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.587
Oliver78
Oliver78, 30.12.2025 22:18 Uhr
0
Jahrestief am letzten Handelstag 🤮….
Oliver78
Oliver78, 30.12.2025 13:14 Uhr
1
Gebe dir recht und hoffe das selbige 👍
Shanii
Shanii, 30.12.2025 13:00 Uhr
1
Also man ist ja schon iwann an dem Punkt, wo man denkt, es KANN einfach nicht tiefer gehen... und dann das🙊. Hoffe ja es wird vl im Moment gedrückt, dass es im Januar dann vollstens hochhüpft!
dreamteamBB
dreamteamBB, 29.12.2025 18:28 Uhr
2
Ich wünsche auch einen guten Rutsch - OPT rutscht auch schon mal vor…. hinunter…. We will see next year! 👋🏻👋🏻👋🏻
Shanii
Shanii, 29.12.2025 12:20 Uhr
2

Wünsche Allen - wirklich Allen - einen guten Rutsch ins Neue Jahr und allen treuen OPTT Aktionären zweistellige Aktienkurse und ab 2030 Dividenden🐦🐦🐦

Danke und euch allen ebenfalls einen guten rutsch🤗
M
Millemille84, 29.12.2025 12:06 Uhr
0
Bla bla bla
V
Vogel5, 29.12.2025 8:15 Uhr
0
Philipp Stratmann & Jason Weed - OPT wird 2026 durchstarten und viele neue Allianzen und Kooperationen eingehen - TRUMP will Amerikas Seestreitkräfte stärken und verstärkt in Meeressicherheit investieren 🐦🐦🐦
V
Vogel5, 29.12.2025 6:46 Uhr
2
Wünsche Allen - wirklich Allen - einen guten Rutsch ins Neue Jahr und allen treuen OPTT Aktionären zweistellige Aktienkurse und ab 2030 Dividenden🐦🐦🐦
M
Millemille84, 27.12.2025 13:44 Uhr
0
Was für Substanzen nimmst du. Du Vogel. . 🤣
crazy2invest
crazy2invest, 27.12.2025 9:54 Uhr
0
Manchmal frage ich mich was für Zeug hier manche Leute konsumieren. Soviel Fantasie kann man doch ohne Halluzinogene garnicht entwickeln...
Oliver78
Oliver78, 27.12.2025 8:59 Uhr
0
🙄……….
V
Vogel5, 27.12.2025 7:05 Uhr
0
Ein indischer Pfarrer wird das Paar trauen ❤️🎸🐦
V
Vogel5, 27.12.2025 6:53 Uhr
0
Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt wird nächstes Jahr heiraten und ich freue mich schon, dabei zu sein! Vielleicht gibt’s auch gleich eine OPTT Party mit explodierenden Aktienkursen🎸🎸🎸🐦🐦🐦
V
Vogel5, 27.12.2025 6:40 Uhr
0
Geduld - 2026 und deutlich höhere Kurse stehen vor der Tür 🐦🐦🐦
Oliver78
Oliver78, 26.12.2025 22:52 Uhr
0
Sogar bissl plus heute … 😅
Oliver78
Oliver78, 26.12.2025 15:23 Uhr
1
Wäre ja super wenn solche Kurse mal irgendwann kommen würden … mit ein paar richtigen Verträgen sehe ich das ev in Zukunft , aber eh es soweit ist, würde ich mich schon über 1€ bis 2€ freuen … und das scheint ja schon eine riesengroße Hürde zu sein ..🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,02 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
4 TUI Hauptforum +4,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen