OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,232 EUR
±0,00 % ±0,000
13:14:25 Uhr, Gettex
Kommentare 10.587
Oliver78
Oliver78, 24.01.2026 10:46 Uhr
1

Wie schön wäre es, wenn es Montag mindestens nicht runter, im besten Falle sogar rauf geht. Ich drücke uns alle Daumen und Zehen! 🍀🌊

Ja, da bin ich auch voll deiner Meinung…. Welche Uhrzeit ist die HV ….unserer Zeit .. bei TR steht nur der 27.1
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 24.01.2026 10:08 Uhr
0
Wie schön wäre es, wenn es Montag mindestens nicht runter, im besten Falle sogar rauf geht. Ich drücke uns alle Daumen und Zehen! 🍀🌊
V
Vogel5, 24.01.2026 6:40 Uhr
0
TRUMP - VANCE - Ocean Security is national Security = OPTT - ANDURIL 🦅🦅🦅
V
Vogel5, 24.01.2026 6:38 Uhr
1
Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt ist auch extrem optimistisch, insbesondere noch mehr seit dem Einstieg von ANDURIL! Er ist auch der Meinung, dass OPTT der große Gewinner bei der Überwachung von amerikanischen Küsten und Hoheitsgewässern sein wird🗽🗽🗽💰💰💰🦅🦅🦅
V
Vogel5, 24.01.2026 6:35 Uhr
0
Nächste Woche wird extrem spannend - eventuell Big News iZm HV - € 1 und mehr sind möglich - no risc no fun🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 20:15 Uhr
1
Das könnte stimmen
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 20:15 Uhr
0
$OPTT Schöner Schachzug heute. Insider haben gerade ihre Aktien für 2026 erhalten und NIEMAND VERKAUFT. Stratmann und Cryan haben ihre Bestände um Millionen von Aktien aufgestockt. Bei einem Kurs von 0,42 $ zahlen sie darauf keine Steuern, wenn sie nicht mit einem Kurs von 1,00 $ rechnen. 🌊⚓️
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 19:23 Uhr
0
@Vogel5 weis dein Börsenguru aus Frankfurt was 😅
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 19:18 Uhr
0
Hauptversammlung in 4 Tagen Und ne ganz schöne Ruhe heute hier. 🙄 Trotz der aktuellen knappen 11 % plus …. Ist irgendwas durchgerutscht, oder warum sind wir heute so schön grün 😉
m
mehr, 23.01.2026 15:48 Uhr
0
das sind typische insider transaktionsmitteilungen
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 23.01.2026 12:59 Uhr
0
Hat sich schon mal jemand die Sec Filings vom 16.01.26 angesehen? Das sind doch Vergütungen und keine Insiderkäufe.
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 12:00 Uhr
0
Einfach mal ein glatter Anstieg auf über 1€ ohne irgendwelche Hindernisse… Das wäre mal ein richtig geiles Ding … Aber , das werden wir hier wohl nie erleben..
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 10:43 Uhr
1
Aktuell im Premarkt über 8 % im Plus ….
V
Vogel5, 23.01.2026 9:23 Uhr
1
Bigggggg News coming????????
V
Vogel5, 23.01.2026 9:22 Uhr
0
TRUMP JD VANCE = Ocean Security = National Security = OPTT = 🇺🇸 🦅🦅🦅
Patienten
Patienten, 23.01.2026 8:08 Uhr
0
Trump schläft niemals bis Montag durch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,18 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen