OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2318 EUR
-6,31 % -0,0156
10:47:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.585
m
m199366, 26.01.2026 11:08 Uhr
0

Na na na , wer weis was heute Abend mitgeteilt wird….🫣 vielleicht geht’s wieder in den Keller… Ich hoffe zwar nicht, aber ich bin sehr sehr skeptisch geworden…

Ich gehe mal stark davon aus, dass der Kurs künstlich hochgepumpt wird damit morgen die KE angekündigt werden kann und die es mit höheren Kursen verwässern können. Ist nur eine Denkweise von mir. Hoffe natürlich auf gute positive News die den Kurs auf natürlicher Weise hochpushen.
V
Vogel5, 26.01.2026 10:32 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Ocean Security = National Security = 🇺🇸 🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 9:58 Uhr
1
$ 1🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 9:57 Uhr
1
Für mich persönlich wird eine Partnerschaft zwischen ANDURIL und OPTT immer wahrscheinlicher oder gar eine strategische Beteiligung von ANDURIL an OPTT!!! BlackRock und andere Giganten könnten ebenfalls ihre Beteiligungen in die Höhe fahren!!! OPTT hat jedenfalls enormes Potential in der Zukunft, und zwar weltweit 🌍 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 9:40 Uhr
4
Okay, hab's gefunden: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1378140/000149315225026037/formdef14a.htm#:~:text=NOTICE%20OF%20THE%202025%20ANNUAL,MEETING%20OF%20STOCKHOLDERS Findet am Dienstag, den 27. Januar 2026 um 10:00 Uhr (EST), also um 16:00 Uhr deutsche Zeit.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 8:29 Uhr
0
Um wie viel Uhr ist denn die Hauptversammlung?
V
Vogel5, 26.01.2026 7:54 Uhr
0
Partnerschaft OPTT mit ANDURIL für weltweite Einsätze mit einzigartiger Technologie??????????
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 7:52 Uhr
1
Na na na , wer weis was heute Abend mitgeteilt wird….🫣 vielleicht geht’s wieder in den Keller… Ich hoffe zwar nicht, aber ich bin sehr sehr skeptisch geworden…
V
Vogel5, 26.01.2026 7:51 Uhr
0
ANDURIlL & OPTT = Ocean Security = Amerika🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 7:49 Uhr
0
$ 1,5 Today🗽🗽🗽
V
Vogel5, 26.01.2026 7:49 Uhr
0
Ocean Security is National Security = TRUMP - VANCE = Amerika = OPTT🗽🗽🗽🦅🦅🦅🍀🍀🍀
M
Moezy, 26.01.2026 7:49 Uhr
0
Explosiv 😅
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 6:31 Uhr
0
Guten Morgen Bei Investing.com stehen Nachbörslich aktuell knapp 24% plus … 🫣 mal sehen was am Abend noch übrig bleibt
_
_ES, 25.01.2026 11:49 Uhr
0
Trotzdem ist ein Einstieg momentan mit Vorsicht zu genießen, ein RS ist wahrscheinlicher als Kurse über einen Dollar. Der Markt vertraut dem Unternehmen noch nicht - sonst wäre nicht ständig dieser Abverkauf im Gange. Und super News kann ich mir ehrlich gesagt zur HV nicht vorstellen.
Oliver78
Oliver78, 25.01.2026 8:57 Uhr
1
Von X
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Investmentchancen -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
10 IPO CSG -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen