OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2359 EUR
-4,65 % -0,0115
13:33:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.587
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 15:49 Uhr
0
Ob sich das Ding heute noch die 0,70$ schnappen wird?
Pepa24
Pepa24, 26.01.2026 15:48 Uhr
0
Sollte es auf 1 Euro steigen bin ich raus ,allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg 👍
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 15:43 Uhr
0
Mir würden bei meinen Anteilen 5€ vollkommen langen ..😅 gegen 10€ hätte ich natürlich auch nichts dagegen
Z
Zwenn, 26.01.2026 15:41 Uhr
0
Gibt es hier bereits realistische Kursziele?
Steff1010
Steff1010, 26.01.2026 15:39 Uhr
0
Mit €-,56 wird es bei mir grün. Ich verkaufe aber nicht - habe auch nur eine kleine Position. "Doppelt oder nichts" ist mein Motto bei diesem Invest! Mal abwarten ......
I
Iconix, 26.01.2026 15:37 Uhr
0
Volumen steigt schnell
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 15:37 Uhr
0
+49%
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 15:35 Uhr
0
Ich sag doch, wenn ich verkaufe, dann steigt es danach.
Patienten
Patienten, 26.01.2026 15:35 Uhr
0

Abverkauf um 15.30?

Falsch
D
Dagobert25, 26.01.2026 15:20 Uhr
0
Abverkauf um 15.30?
M
Martin48, 26.01.2026 15:19 Uhr
0
Ich hoffe das der Vogel das überlebt und das er nicht seine federn verliert. 😅
B
Birdi, 26.01.2026 15:16 Uhr
0
Ist das spannend😅
V
Vogel5, 26.01.2026 15:14 Uhr
0
Lustig wird es erst ab $ 10 plus Dividenden 💰💰💰🗽🗽🗽🌎🌎🌎🇺🇸🇺🇸🇺🇸🎸🎸🎸🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 15:09 Uhr
0
Toi toi toi an alle Mitteisenden💰💰💰🗽🗽🗽🌎🌎🌎🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 15:07 Uhr
2
Man muss auch jederzeit mit strategischen Beteiligungen an OPTT rechnen und einige Patente sind extrem wertvoll auf hoher See - nicht umsonst die Partnerschaften mit ANDURIL, RedCat, US Navy uvm🇺🇸🌎🦅
Patienten
Patienten, 26.01.2026 15:06 Uhr
0
Nimmt langsam Anlauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
4 Germany 40 Prognose +0,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 TUI Hauptforum +4,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,07 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
9 IPO CSG -4,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen