OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,257 EUR
-1,15 % -0,003
13:53:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 1. Apr 17:59 Uhr
0

Selbstsam. Ich habe mit Vogels Freund letztens telefoniert. Er sagt, dass es dich gar nicht gibt. 👻

🥱 Den Witz zu klauen und nochmal zu bringen ist ganz schön lame. Merkste selbst, oder?
Thben94
Thben94, 1. Apr 17:52 Uhr
0

Mach dich bitte nicht lächerlich. Kurs ist grün.

und dein Invest rot 🤣
Oliver78
Oliver78, 1. Apr 16:56 Uhr
0
Anderes Forum 🤷‍♂️
redpoint
redpoint, 1. Apr 16:55 Uhr
0
Ich bin plus / minus raus. Persönliche Anmerkung: Dem Vogel traue ich schon mal gar nicht. Das mit den Wandelanleihen ist im anderen Forum auch Thema. Da muss dann jeder selbst entscheiden.
Oliver78
Oliver78, 1. Apr 16:44 Uhr
1
Noch 🙄…. Habe bei Stocktwits schon wieder was mit Wandelschuldverschreibungen im wert von 10 000 000 gelesen 🫣… auf sowas gehts ja meistens ab in den Keller
b
bm1986, 1. Apr 15:46 Uhr
0

📉 kennt nur eine Richtung

Mach dich bitte nicht lächerlich. Kurs ist grün.
Thben94
Thben94, 1. Apr 15:32 Uhr
0
📉 kennt nur eine Richtung
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 1. Apr 12:27 Uhr
0

Ich habe mit deinem "Freund" aus Frankfurt gesprochen. Der meinte, er kennt dich überhaupt nicht.

Selbstsam. Ich habe mit Vogels Freund letztens telefoniert. Er sagt, dass es dich gar nicht gibt. 👻
V
Vogel5, 1. Apr 6:13 Uhr
0
Jedem das Seine🦅🦅🦅
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 31. Mär 9:09 Uhr
2

Leute, positiv bleiben - OPTT‘s Technoöogie wie zB die Ladestation auf hoher See ist einzigartig und die Kooperation mit ANDURIL erst der Beginn etwas ganz Grossen💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅

Ich habe mit deinem "Freund" aus Frankfurt gesprochen. Der meinte, er kennt dich überhaupt nicht.
V
Vogel5, 31. Mär 6:39 Uhr
1
Leute, positiv bleiben - OPTT‘s Technoöogie wie zB die Ladestation auf hoher See ist einzigartig und die Kooperation mit ANDURIL erst der Beginn etwas ganz Grossen💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
l
leguan14, 30. Mär 22:28 Uhr
0

Wieder so ein Sinnloser Tag 🤯… 🤮

mit einem sinnlosem kommentar,danke
l
leguan14, 30. Mär 22:28 Uhr
0

Wieder so ein Sinnloser Tag 🤯… 🤮

mit einem sinnlosem kommentar,danke
Thben94
Thben94, 30. Mär 19:56 Uhr
0
bei dem Laden passiert auch nichts mehr
Oliver78
Oliver78, 30. Mär 18:38 Uhr
1
Wieder so ein Sinnloser Tag 🤯… 🤮
Thben94
Thben94, 29. Mär 22:05 Uhr
0
auch ganz schön pessimistisch 🤣☝🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose +0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen