OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2585 EUR
-0,58 % -0,0015
11:22:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Thben94
Thben94, 8. Apr 20:33 Uhr
0
sind wohl noch keine riesigen Bestellungen eingegangen 🤣
Oliver78
Oliver78, 8. Apr 20:21 Uhr
0
So still hier 🥱🤷‍♂️
V
Vogel5, 6. Apr 19:28 Uhr
1
Auch Dir, lieber Wohlstandsradler, eine gute Woche 🦅🦅🦅
V
Vogel5, 6. Apr 19:27 Uhr
1
Aufgrund der anhaltenden Spannungen in Nahost erwarte ich jederzeit größere Bestellungen aus der Region, um Energieanlagen, Küsten und Seewege zu schützen!!! Wie bereits gesagt, ist der IRAN-Konflikt ein extremer Booster für OPTT, natürlich auch in Verbindung mit ANDURIL 🦅🦅🦅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 6. Apr 14:26 Uhr
0

Allen einen guten Wochenstart und good OPTT News 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅

Dankeschön, dir auch einen guten Wochenstart! 🌞🍀
V
Vogel5, 6. Apr 13:19 Uhr
1
Allen einen guten Wochenstart und good OPTT News 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Patienten
Patienten, 5. Apr 0:20 Uhr
0

Nochmals allen frohe Ostern und liebe Grüße an meinen Freund und Börsenprofi aus Frankfurt, der derzeit gerade in Monaco verweilt 🐣🐣🐣

Monaco? Wie geht das? Der ist doch bei optt dick drin? Versteht das jemand?
Thben94
Thben94, 4. Apr 22:04 Uhr
0
lass die Drogen weg
V
Vogel5, 4. Apr 7:00 Uhr
1
SpaceX IPO 6/26 - Starlink Sateliten iVm OPTT‘S Power Buoys & USV‘s = maritime Sicherheit 🇺🇸🗽🦅
V
Vogel5, 3. Apr 19:03 Uhr
1
OPTT 2030 - $ 10 +💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 3. Apr 19:00 Uhr
0
Jason Weed ist aufgrund seiner beruflichen Vergangenheit bei der US Navy ein ganz großer Brückenbauer auf internationaler Ebene💪💪💪🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 3. Apr 18:38 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Weed Strategy = Made in America = Ocean Security = National Security 💪💪💪🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 3. Apr 7:45 Uhr
1
Nochmals allen frohe Ostern und liebe Grüße an meinen Freund und Börsenprofi aus Frankfurt, der derzeit gerade in Monaco verweilt 🐣🐣🐣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,76 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,32 %
3 VW Hauptdiskussion -2,62 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen