OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2487 EUR
-3,27 % -0,0084
18:11:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
V
Vogel5, 18. Apr 11:02 Uhr
1
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und stark steigende Aktienkurse bei OPTT! Geduld ist weiters angesagt, aber die Richtung stimmt💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 18:21 Uhr
1
Naja, von ganz kurzer Euphorie mit 9% plus in der Spitze sehe ich heute noch das wir im Rot enden …. Das habe ich nun aus Erfahrung gelernt, und wenn wir über die 0,40$ Cent kommen schmeißen sie nochmal ich glaube 25 Millionen Aktien in den Mark…. Somit sehe ich für dieses Jahr nichmal mehr meinen Ek von 0,50€ …… das ist echt übel Und der Vogel , von dem hört mann schon lange nichts mehr …. Echt deprimierend …… Sorry , ich muss das leider so sagen
Thben94
Thben94, 17. Apr 15:37 Uhr
0

Du bist echt nicht zu fassen. Da wünscht man sich einen Internetführerschein...

heul doch
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17. Apr 15:13 Uhr
1

ist und bleibt auch der größte Müll 🤣

Du bist echt nicht zu fassen. Da wünscht man sich einen Internetführerschein...
Thben94
Thben94, 17. Apr 15:11 Uhr
0

Nein, du absolut nicht. Ständig dein Geheule hier.

ist und bleibt auch der größte Müll 🤣
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 15:10 Uhr
0

hoffe es läuft jetzt mal die nächsten wochen richtung 0,60$

Ja, wäre ma was 😎
l
leguan14, 17. Apr 14:59 Uhr
0
hoffe es läuft jetzt mal die nächsten wochen richtung 0,60$
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 14:48 Uhr
1
Premarkt 7,57% sieht ja Schonmal gut aus, vielleicht gibts ja News, …. Wäre mal was fürs Gemüt und den Kopf 😀
b
bm1986, 17. Apr 14:40 Uhr
1

seit 1,5 Jahren geduldig 🤣

Nein, du absolut nicht. Ständig dein Geheule hier.
V
Vollstrecker66, 17. Apr 14:35 Uhr
0
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6748705067
V
Vollstrecker66, 17. Apr 14:35 Uhr
0
Was geht bei Tradegate ab? Hier weiß wohl jemand mehr?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17. Apr 8:18 Uhr
0

seit 1,5 Jahren geduldig 🤣

Weiter so. Und die Ruhe bewahren. 🧘🏼‍♂️
Thben94
Thben94, 17. Apr 6:00 Uhr
0
seit 1,5 Jahren geduldig 🤣
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 16. Apr 20:21 Uhr
0

Woche ist nicht mehr lang. Wo sind die erwarteten Auftragseingänge und der extreme Kriegsboooooster?

Noch nicht da.. geduldig bleiben 😊
Thben94
Thben94, 16. Apr 8:31 Uhr
0

Allen einen wunderschönen und gesegneten Sonntag! Ich persönlich erwarte mir nächste Woche weitere Auftragseingänge sowie die Finalisierung der Auslieferung der restlichen Power Buoys des DHS Kontraktes - der IRAN Krieg ist ein extremer Booster für die Technologie von OPTT, insbesondere könnte hier die Minenbekämpfung verstärkt nachgefragt werden💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅

Woche ist nicht mehr lang. Wo sind die erwarteten Auftragseingänge und der extreme Kriegsboooooster?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,84 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
10 Virgin Galactica -10,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen