OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2505 EUR
-3,65 % -0,0095
20:25:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 23. Apr 17:52 Uhr
1
Auf geht’s wieder zu 0,25 €… Der allerletzte Müll, hier passiert wirklich gar nichts mehr…🤮
Oliver78
Oliver78, 20. Apr 21:28 Uhr
0
🥱
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 18. Apr 14:37 Uhr
0

Wünsche Allen ein schönes Wochenende und stark steigende Aktienkurse bei OPTT! Geduld ist weiters angesagt, aber die Richtung stimmt💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅

Volle Zustimmung 😊☀️
V
Vogel5, 18. Apr 11:02 Uhr
1
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und stark steigende Aktienkurse bei OPTT! Geduld ist weiters angesagt, aber die Richtung stimmt💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 18:21 Uhr
1
Naja, von ganz kurzer Euphorie mit 9% plus in der Spitze sehe ich heute noch das wir im Rot enden …. Das habe ich nun aus Erfahrung gelernt, und wenn wir über die 0,40$ Cent kommen schmeißen sie nochmal ich glaube 25 Millionen Aktien in den Mark…. Somit sehe ich für dieses Jahr nichmal mehr meinen Ek von 0,50€ …… das ist echt übel Und der Vogel , von dem hört mann schon lange nichts mehr …. Echt deprimierend …… Sorry , ich muss das leider so sagen
Thben94
Thben94, 17. Apr 15:37 Uhr
0

Du bist echt nicht zu fassen. Da wünscht man sich einen Internetführerschein...

heul doch
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17. Apr 15:13 Uhr
1

ist und bleibt auch der größte Müll 🤣

Du bist echt nicht zu fassen. Da wünscht man sich einen Internetführerschein...
Thben94
Thben94, 17. Apr 15:11 Uhr
0

Nein, du absolut nicht. Ständig dein Geheule hier.

ist und bleibt auch der größte Müll 🤣
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 15:10 Uhr
0

hoffe es läuft jetzt mal die nächsten wochen richtung 0,60$

Ja, wäre ma was 😎
l
leguan14, 17. Apr 14:59 Uhr
0
hoffe es läuft jetzt mal die nächsten wochen richtung 0,60$
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 14:48 Uhr
1
Premarkt 7,57% sieht ja Schonmal gut aus, vielleicht gibts ja News, …. Wäre mal was fürs Gemüt und den Kopf 😀
b
bm1986, 17. Apr 14:40 Uhr
1

seit 1,5 Jahren geduldig 🤣

Nein, du absolut nicht. Ständig dein Geheule hier.
V
Vollstrecker66, 17. Apr 14:35 Uhr
0
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6748705067
V
Vollstrecker66, 17. Apr 14:35 Uhr
0
Was geht bei Tradegate ab? Hier weiß wohl jemand mehr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen