OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2296 EUR
-1,03 % -0,0024
18:42:58 Uhr, Gettex
Kommentare 10.589
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 10.07.2024 10:35 Uhr
0
Aber kommen die jetzt heute oder am 16.07.?
V
Venturi, 10.07.2024 10:33 Uhr
1

wann kommen heute die zahlen?? hat jmd. ne uhrzeit?

Die Zahlen werden schlecht sein. Nur vorab. Nicht, das wieder gemekert wird. Es geht um die Zukunftsprognose
B
BigWilliStyle, 10.07.2024 10:16 Uhr
0

wann kommen heute die zahlen?? hat jmd. ne uhrzeit?

12:00 Uhr unserer Zeit schrieb hier gestern jemand.
D
Danistuggi85, 10.07.2024 10:07 Uhr
0
wann kommen heute die zahlen?? hat jmd. ne uhrzeit?
w
whatswrong888, 10.07.2024 9:56 Uhr
0
Dacht der Geschäftsbericht kommt am 16.07.2024?
P
Plyaden, 10.07.2024 7:51 Uhr
1
Die Amis haben zumindest nicht komplett den Preis wieder runterverkauft. Könnte aber nach Veröffentlichung der Zahlen nochmal fallen. Dann werde ich nochmal nachlegen.
T
TRenditenjäger, 09.07.2024 20:55 Uhr
0

Bin gespannt was morgen kommt wenn die Zahlen kommen 🤔

Soweit ich gelesen hab rechnen sie ja erst 2025 mit Einstieg in die Gewinnzone.
V
Venturi, 09.07.2024 19:56 Uhr
0

Bin gespannt was morgen kommt wenn die Zahlen kommen 🤔

Die Zahlen selber sind schlecht. Es geht nur um die Zukunftsprognose.
R
Rob1691, 09.07.2024 19:47 Uhr
0
Bin gespannt was morgen kommt wenn die Zahlen kommen 🤔
V
Venturi, 09.07.2024 19:44 Uhr
0
Regelmäßige Top News. Aber die Shorter machen ihr Spiel wie immer. Und der kleine Anleger ist wie immer der Depp
O
Ojjizer, 09.07.2024 18:17 Uhr
0
Schön kontrollierter Anstieg. 👌🏻👍🏻
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 09.07.2024 18:14 Uhr
1
Ich bin auch weiterhin mit 10k dabei.
Doge25
Doge25, 09.07.2024 18:08 Uhr
0
Läüft…..✅👆
R
Robinho07, 09.07.2024 18:03 Uhr
0
Weiter geht's
B
BigWilliStyle, 09.07.2024 17:59 Uhr
0
Bäm!
P
Plyaden, 09.07.2024 17:49 Uhr
0
ich werde auch drin bleiben, aktuell 9000 stk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,13 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,37 %
Alle Diskussionen