OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,216 EUR
-1,82 % -0,004
14:51:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.596
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.07.2024 8:51 Uhr
0
Aber der Call zu den Zahlen ist ja erst heute. Auf der Seite steht: Attention OPT Investors: Join Ocean Power Technologies FY2024 Q4 Earnings Conference Call on Friday July 26 at 9:00 AM
Rodride
Rodride, 26.07.2024 8:01 Uhr
0
Ich traue meinen Augen nicht ..oje
Rodride
Rodride, 26.07.2024 8:00 Uhr
0
Moin
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.07.2024 7:25 Uhr
0
Ja ich bin auch gespannt ob es diesmal stimmt. Denn gestern ging’s ja unter 0,30$ und jetzt 0,41$?
V
Venturi, 26.07.2024 6:34 Uhr
0
Heute bei 0,28
T
Tgate6, 26.07.2024 6:26 Uhr
0
Wenn man die letzten Trades sieht, dürfte es nicht stimmen und müsste bei 0,30€ stehen.
T
Tgate6, 26.07.2024 6:09 Uhr
0
Guten Morgen, ob die 0,39€ aus NASDAQ diesmal stimmen werden? Was ist das für ein Rodeo die letzten Tage...
a
andik18, 25.07.2024 23:12 Uhr
0
Bleibt spannend! Gute Nacht und bis morgen
a
andik18, 25.07.2024 23:12 Uhr
0
Bei mir sinds noch ein paar % mehr… Aber so wie es gerade aussieht krabbelt der Kurs wieder langsam bisschen nach oben.
TomyMontana
TomyMontana, 25.07.2024 23:08 Uhr
0
Mittlerweile „nur noch“ -18%. AH geht noch ein bisschen. Bleibe auch drin. Kann das auch null nachvollziehen.
a
andik18, 25.07.2024 23:01 Uhr
0
Ausserden hab ich nen miesen EK, also muss ich es eh aussitzen 🤪
a
andik18, 25.07.2024 23:00 Uhr
0
Ich bleib auf jeden Fall drin, seh da Potenzial mittelfristig. Die angepeilte Rentabiltät nächstes Jahr wird ja bestätigt
TomyMontana
TomyMontana, 25.07.2024 22:58 Uhr
2
Morgen wird jedenfalls interessant 😅
TomyMontana
TomyMontana, 25.07.2024 22:58 Uhr
0
Wahrscheinlich fragen sich das die Leute bei OPTT auch gerade was da für ein Film läuft 😅
a
andik18, 25.07.2024 22:56 Uhr
0

Liest sich alles super was bei den Earnings berichtet wurde. Das Ding müsste abgehen. Solche vollidioten diese Amis

Eben, deswegen kann ichs nicht nachvollziehen
TomyMontana
TomyMontana, 25.07.2024 22:55 Uhr
0
Liest sich alles super was bei den Earnings berichtet wurde. Das Ding müsste abgehen. Solche vollidioten diese Amis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,94 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
8 IPO CSG -0,76 %
9 Metaplanet -5,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,94 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,97 %
9 Metaplanet -5,26 %
10 IPO CSG -0,76 %
Alle Diskussionen