Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,216
EUR
-1,82 % -0,004
14:51:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.596
Wunschgedanke,
26.07.2024 8:51 Uhr
0
Aber der Call zu den Zahlen ist ja erst heute. Auf der Seite steht:
Attention OPT Investors: Join Ocean Power Technologies FY2024 Q4 Earnings Conference Call on Friday July 26 at 9:00 AM
Rodride,
26.07.2024 8:01 Uhr
0
Ich traue meinen Augen nicht ..oje
Rodride,
26.07.2024 8:00 Uhr
0
Moin
Wunschgedanke,
26.07.2024 7:25 Uhr
0
Ja ich bin auch gespannt ob es diesmal stimmt. Denn gestern ging’s ja unter 0,30$ und jetzt 0,41$?
V
Venturi,
26.07.2024 6:34 Uhr
0
Heute bei 0,28
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Tgate6,
26.07.2024 6:26 Uhr
0
Wenn man die letzten Trades sieht, dürfte es nicht stimmen und müsste bei 0,30€ stehen.
T
Tgate6,
26.07.2024 6:09 Uhr
0
Guten Morgen, ob die 0,39€ aus NASDAQ diesmal stimmen werden? Was ist das für ein Rodeo die letzten Tage...
a
andik18,
25.07.2024 23:12 Uhr
0
Bleibt spannend! Gute Nacht und bis morgen
a
andik18,
25.07.2024 23:12 Uhr
0
Bei mir sinds noch ein paar % mehr… Aber so wie es gerade aussieht krabbelt der Kurs wieder langsam bisschen nach oben.
TomyMontana,
25.07.2024 23:08 Uhr
0
Mittlerweile „nur noch“ -18%. AH geht noch ein bisschen. Bleibe auch drin. Kann das auch null nachvollziehen.
a
andik18,
25.07.2024 23:01 Uhr
0
Ausserden hab ich nen miesen EK, also muss ich es eh aussitzen 🤪
a
andik18,
25.07.2024 23:00 Uhr
0
Ich bleib auf jeden Fall drin, seh da Potenzial mittelfristig. Die angepeilte Rentabiltät nächstes Jahr wird ja bestätigt
TomyMontana,
25.07.2024 22:58 Uhr
2
Morgen wird jedenfalls interessant 😅
TomyMontana,
25.07.2024 22:58 Uhr
0
Wahrscheinlich fragen sich das die Leute bei OPTT auch gerade was da für ein Film läuft 😅
a
TomyMontana,
25.07.2024 22:55 Uhr
0
Liest sich alles super was bei den Earnings berichtet wurde. Das Ding müsste abgehen. Solche vollidioten diese Amis
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,76 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,97 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,26 % | |
| 10 | IPO CSG | -0,76 % | Alle Diskussionen |