OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2489 EUR
-3,19 % -0,0082
21:48:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
b
bm1986, 10.04.2025 20:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sarkasmus ist nicht deine Stärke, was?
Oliver78
Oliver78, 10.04.2025 19:48 Uhr
0
Hach , wieder solche Sätze …🤦‍♂️🙄…. Wie im Kindergarten 🫣
b
bm1986, 10.04.2025 18:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum machst du so einen Fehler? Hier ist Insolvenz angesagt. Morgen steht der Rotz hier bei 0,1 Euro.
_
_ES, 10.04.2025 15:33 Uhr
0
Was soll denn kommen? Schau dir das Volumen an, da ist nix was den Kurs bewegt
a
alterossi, 10.04.2025 15:27 Uhr
0
Habe gerade gesehen, sie waren ja im Januar schon mal bei 1.55. Na mal sehen, was uns erwartet.
O
Ojjizer, 10.04.2025 15:06 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-signs-us-reseller-agreement-grava
a
alterossi, 10.04.2025 0:05 Uhr
0
Sehr schön 👍
Oliver78
Oliver78, 09.04.2025 22:40 Uhr
0
Was für ein toller Tag heute noch geworden ist 👍
2014SG1
2014SG1, 09.04.2025 13:33 Uhr
0

Sorry aber das kann doch nicht euer Ernst sein. 99% der Beiträge dort sind sinnlose kindische GIFs.

@Amasra74 - Das ist hier leider auch nicht besser. Ich bin schon etliche Jahre hier unterwegs und es ist schlimmer geworden. Trotzdem bleibe ich - 🍀😎
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 09.04.2025 12:25 Uhr
0

Sorry aber das kann doch nicht euer Ernst sein. 99% der Beiträge dort sind sinnlose kindische GIFs.

Woher holst du deine Infos?
Oliver78
Oliver78, 09.04.2025 12:08 Uhr
0
Ja , Blödsinn ist natürlich auch dabei ,wie überall…
A
Amasra74, 09.04.2025 12:06 Uhr
0

Ich lese bei https://stocktwits.com/symbol/OPTT mit. Da kommt natürlich auch einiges von ein paar Pushern, aber auch viel auf Insiderniveau.

Sorry aber das kann doch nicht euer Ernst sein. 99% der Beiträge dort sind sinnlose kindische GIFs.
Oliver78
Oliver78, 09.04.2025 11:18 Uhr
0

Ich lese bei https://stocktwits.com/symbol/OPTT mit. Da kommt natürlich auch einiges von ein paar Pushern, aber auch viel auf Insiderniveau.

Jepp, genau dort hole ich mir auch Infos
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen