OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-4,17 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.584
m
m199366, 06.01.2026 13:24 Uhr
1

Kann man so etwas auf X gepostetem denn glauben schenken? Natürlich hoffe ich auch.

Wurde direkt von Ocean power gepostet…
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:24 Uhr
0
Haha wenn wir dann alle glückselig rausgehen, steigt es bestimmt 🙄.
B
Birdi, 06.01.2026 13:23 Uhr
0

Premarkt +23% 😉… und jetzt bitte einfach mal ohne Abverkauf Richtung Norden

🙏
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:23 Uhr
0

Allerdings. Jedoch lassen die News tatsächlich hoffen. Auch auf Folgeaufträge.

Kann man so etwas auf X gepostetem denn glauben schenken? Natürlich hoffe ich auch.
Oliver78
Oliver78, 06.01.2026 13:22 Uhr
1
Premarkt +23% 😉… und jetzt bitte einfach mal ohne Abverkauf Richtung Norden
B
Birdi, 06.01.2026 13:22 Uhr
0

Ja, würde auch noch nicht ZU euphorisch werden🙊.

Allerdings. Jedoch lassen die News tatsächlich hoffen. Auch auf Folgeaufträge.
M
Millemille84, 06.01.2026 13:21 Uhr
0

Top, das ist zum Greifen nah.

Aber war immer zum greifen nah aber doch so fern bei der Aktie 😄
M
Millemille84, 06.01.2026 13:20 Uhr
0
Genau meine Meinung 😄
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:20 Uhr
0

Würde erstmal warten ob der Schmutz nicht nachher wieder in sich zusammen fällt wie jedesmal nach nem minimalen Aufstieg

Ja, würde auch noch nicht ZU euphorisch werden🙊.
B
Birdi, 06.01.2026 13:17 Uhr
0

47 Cent 🥲😄

Top, das ist zum Greifen nah.
M
Millemille84, 06.01.2026 13:17 Uhr
0
Jetzt fehlt der Vogel der sagt bald zehnstellige Kurse 😄🤣
Oliver78
Oliver78, 06.01.2026 13:17 Uhr
0
$OPTT 07:08 am 06. Januar 2026 Ocean Power Technologies erhält DHS-Auftrag über 5 Mio. US-Dollar für den Einsatz von vier mit MERROWS ausgestatteten PowerBuoy-Systemen zur Unterstützung einer Mission der US-Küstenwache vor San Diego mit Anduril-Gitterintegration #tradeideas Anbei die Übersetzung
M
Millemille84, 06.01.2026 13:16 Uhr
0
47 Cent 🥲😄
Forrest76
Forrest76, 06.01.2026 13:14 Uhr
0
Ich bin noch 85% im Minus… Was soll ich dann sagen 🤣
B
Birdi, 06.01.2026 13:12 Uhr
0
Ich brauche 53 Euro ct
B
Birdi, 06.01.2026 13:11 Uhr
1
Ich bin auch "nur" noch 33% im Minus😅 sehr spannend heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen