OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2325
EUR
+1,09 % +0,0025
10:44:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.585
V
Vogel5,
26.01.2026 13:15 Uhr
0
ANDURIL - OPTT - RedCat = Ocean Security 🌎 🦅🦅🦅
V
Vogel5,
26.01.2026 13:13 Uhr
0
Biggggggggg news??? US Government - UAE - NATO - RedCat uvm 🦅🦅🦅
M
Martin48,
26.01.2026 12:34 Uhr
1
Sind gut 100 Millionen Aktien mehr.
M
Martin48,
26.01.2026 12:33 Uhr
1
Das ist keine Kapitalerhöhung, sondern eine Genehmigung das sie
Auf 300 Millionen Aktien erhöhen dürfen und die können sie dann die nächsten Jahre irgendwann einmal einlösen aber es ist keine sofortige
Kapitalerhöhung lg
Oliver78,
26.01.2026 12:05 Uhr
0
Bin wirklich am überlegen, wenn ich heute ins plus kommen sollte raus zu gehen , und nach der KE wieder einzusteigen…. Hab nen ungutes Gefühl, aber gleichzeitig auch keinen Zeitdruck…. Mal sehen was heute noch passiert, oder bis morgen Vormittag….
_
_ES,
26.01.2026 11:16 Uhr
0
Ende des Monats läuft der US Haushalt wieder aus, die Demokraten haben bereits mitgeteilt, sie stimmen dagegen (aufgrund ICE) - wenn es so kommt, gibt es wieder ne Hängepartie
m199366,
26.01.2026 11:10 Uhr
0
Ein Kurs von 1$ ist dennoch möglich, da die ganzen Aktien, die mehr oder weniger mit dem Militär in Berührung sind, sehr gut gestiegen sein.
m
m199366,
26.01.2026 11:08 Uhr
0
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Kurs künstlich hochgepumpt wird damit morgen die KE angekündigt werden kann und die es mit höheren Kursen verwässern können. Ist nur eine Denkweise von mir. Hoffe natürlich auf gute positive News die den Kurs auf natürlicher Weise hochpushen.
V
Vogel5,
26.01.2026 10:32 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Ocean Security = National Security = 🇺🇸 🦅🦅🦅
V
Vogel5,
26.01.2026 9:58 Uhr
1
$ 1🦅🦅🦅
V
Vogel5,
26.01.2026 9:57 Uhr
1
Für mich persönlich wird eine Partnerschaft zwischen ANDURIL und OPTT immer wahrscheinlicher oder gar eine strategische Beteiligung von ANDURIL an OPTT!!! BlackRock und andere Giganten könnten ebenfalls ihre Beteiligungen in die Höhe fahren!!! OPTT hat jedenfalls enormes Potential in der Zukunft, und zwar weltweit 🌍 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Wunschgedanke,
26.01.2026 9:40 Uhr
4
Okay, hab's gefunden: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1378140/000149315225026037/formdef14a.htm#:~:text=NOTICE%20OF%20THE%202025%20ANNUAL,MEETING%20OF%20STOCKHOLDERS
Findet am Dienstag, den 27. Januar 2026 um 10:00 Uhr (EST), also um 16:00 Uhr deutsche Zeit.
Wunschgedanke,
26.01.2026 8:29 Uhr
0
Um wie viel Uhr ist denn die Hauptversammlung?
V
Vogel5,
26.01.2026 7:54 Uhr
0
Partnerschaft OPTT mit ANDURIL für weltweite Einsätze mit einzigartiger Technologie??????????
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,18 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,61 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,63 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,69 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,61 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,69 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,63 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,96 % | Alle Diskussionen |