OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2335 EUR
+1,52 % +0,0035
12:21:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.586
Patienten
Patienten, 26.01.2026 14:47 Uhr
1
Vogel, atmen nicht vergessen. Bleib ruhig. Das wird schon alles vernünftig steigen. Und warum? Weil wir erst Montag haben.🤣🤣 In diesem Sinne.
V
Vogel5, 26.01.2026 14:45 Uhr
0
OPTT💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 14:45 Uhr
0
Jason Weed & Philipp Stratmann ziehen die Fäden bei OPTT und OPTT wird nun an der Börse vollkommen neu bewertet, weg von grüner Energie hin zu Verteidigung und Sicherheit am Meer und 2/3 der 🌍 sind Wasser!!! OPTT hat wertvolle Patente und ist seit 40 Jahren am Markt!!! Fliege in die Welt, meine Liebe 💰🗽🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 14:40 Uhr
0
Kursziele von $ 1,5 sind meines Erachtens Geschichte jetzt x 10 = $ 15💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 14:38 Uhr
0
Leute, Leute - wir werden bald noch viel höher fliegen und vielen ist noch gar nicht bewusst, was die Partnerschaft zwischen ANDURIL und OPTT bedeutet = Game Changer💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vollstrecker66, 26.01.2026 14:34 Uhr
0
Gerade mal 14:33 und schon 15 Mio im Premarkt
V
Vollstrecker66, 26.01.2026 14:29 Uhr
0
Keine News zu finden. Die Großen wissen wohl schon Bescheid.
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 14:28 Uhr
0
Premarkt fast 30% plus 😎
V
Vollstrecker66, 26.01.2026 14:27 Uhr
0
Vogel du weißt was. Der Kessel brodelt gleich fliegt der Deckel.
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 14:22 Uhr
0
Fast 13 Millionen 🫣…. Das macht man doch nicht einfach mal so 🤷‍♂️
V
Vollstrecker66, 26.01.2026 14:16 Uhr
0

Es sind grade 4 Mio vorbörsliche gelaufen😱 da hat wohl wer richtig zugeschlagen

Falsch, fast 13 Mio: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/optt
m
m199366, 26.01.2026 14:12 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie die HV morgen sein wird?
M
Moezy, 26.01.2026 14:04 Uhr
0
Es sind grade 4 Mio vorbörsliche gelaufen😱 da hat wohl wer richtig zugeschlagen
P
Papy_rus, 26.01.2026 14:03 Uhr
0
Abverkauf um 15:30?
M
Martin48, 26.01.2026 13:35 Uhr
0

Mensch, Vogel , nimmst du Drogen oder irgendwelche Amphetamine… Du bist ganz aufgeregt🫣😅😉

Wir müssen aufpassen das uns der Vogel 🐦 nicht durchdreht und noch einen herzstliistand bekommt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,26 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,46 %
5 IPO CSG -3,98 %
6 TUI Hauptforum +4,73 %
7 Germany 40 Prognose +0,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,14 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 IPO CSG -4,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen