OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,235 EUR
+2,17 % +0,005
14:52:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.588
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 15:56 Uhr
0
Interessant wird es doch eh erst ab 16.30 - 17 Uhr …. Mal sehen wo wir heute Abend stehen ….
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 15:49 Uhr
0
Ob sich das Ding heute noch die 0,70$ schnappen wird?
Pepa24
Pepa24, 26.01.2026 15:48 Uhr
0
Sollte es auf 1 Euro steigen bin ich raus ,allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg 👍
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 15:43 Uhr
0
Mir würden bei meinen Anteilen 5€ vollkommen langen ..😅 gegen 10€ hätte ich natürlich auch nichts dagegen
Z
Zwenn, 26.01.2026 15:41 Uhr
0
Gibt es hier bereits realistische Kursziele?
Steff1010
Steff1010, 26.01.2026 15:39 Uhr
0
Mit €-,56 wird es bei mir grün. Ich verkaufe aber nicht - habe auch nur eine kleine Position. "Doppelt oder nichts" ist mein Motto bei diesem Invest! Mal abwarten ......
I
Iconix, 26.01.2026 15:37 Uhr
0
Volumen steigt schnell
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 15:37 Uhr
0
+49%
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 15:35 Uhr
0
Ich sag doch, wenn ich verkaufe, dann steigt es danach.
Patienten
Patienten, 26.01.2026 15:35 Uhr
0

Abverkauf um 15.30?

Falsch
D
Dagobert25, 26.01.2026 15:20 Uhr
0
Abverkauf um 15.30?
M
Martin48, 26.01.2026 15:19 Uhr
0
Ich hoffe das der Vogel das überlebt und das er nicht seine federn verliert. 😅
B
Birdi, 26.01.2026 15:16 Uhr
0
Ist das spannend😅
V
Vogel5, 26.01.2026 15:14 Uhr
0
Lustig wird es erst ab $ 10 plus Dividenden 💰💰💰🗽🗽🗽🌎🌎🌎🇺🇸🇺🇸🇺🇸🎸🎸🎸🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 15:09 Uhr
0
Toi toi toi an alle Mitteisenden💰💰💰🗽🗽🗽🌎🌎🌎🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 15:07 Uhr
2
Man muss auch jederzeit mit strategischen Beteiligungen an OPTT rechnen und einige Patente sind extrem wertvoll auf hoher See - nicht umsonst die Partnerschaften mit ANDURIL, RedCat, US Navy uvm🇺🇸🌎🦅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
3 Germany 40 Prognose +1,22 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 Investmentchancen -1,06 %
Alle Diskussionen