OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2487
EUR
-3,27 % -0,0084
18:11:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 10.573
Oliver78,
18. Mai 14:21 Uhr
1
International baut OPT seine Präsenz weiter aus: Drei autonome Oberflächenfahrzeuge vom Typ WAM-V® und eine PowerBuoy® sind in den Vereinigten Arabischen Emiraten im Einsatz, darüber hinaus unterstützen weitere WAM-V-Einsätze Kundenaktivitäten in Taiwan und anderen Regionen.
Wohlstandsradler,
17. Mai 11:01 Uhr
0
Sehe ich auch so, lieber Vogel5. Alles Gute nach Puerto Rico! 🐦👋
Wohlstandsradler,
17. Mai 11:01 Uhr
0
https://sofweek.org/live-demonstrations/
V
Vogel5,
17. Mai 7:03 Uhr
1
Lieber Wohlstandsradler, liebe OPTT-Freunde! Die Geduldigen werden meines Erachtens bald belohnt werden! Die Zusammenarbeit mit ANDURIL scheint zu fruchten! Liebe Grüße aus Puerto Rico 🇵🇷 🦅🦅🦅
Oliver78,
16. Mai 9:21 Uhr
1
Du klingst wie der Vogel …. 😉
Der ist glaube auch schon weiter geflogen
Wohlstandsradler,
16. Mai 8:44 Uhr
0
Positiv und optimistisch bleiben, meine Ozeanfreunde🍀🍀🍀🌊🌊🌊
Wohlstandsradler,
14. Mai 0:25 Uhr
0
Ist schon wirklich nervig. Kann aber jederzeit auch wieder schnell nach oben gehen. Ich bleibe da Optimist. :)
Oliver78,
13. Mai 19:30 Uhr
0
🥱…. Vielversprechend, 🙄interessiert niemanden was hier passiert… 🤨seit Monaten immer das selbe Chema, Abends wieder 2% hoch , sodas wir immer minimal im plus enden , dann tagsüber wieder minus und abends wider hoch ….. aber mal richtige Neuigkeiten und mal ein ordentlicher Anstieg, 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
d
derFragende,
13. Mai 7:21 Uhr
0
Das sieht doch schon mal vielversprechend aus, die Zeit ist mit uns, dauer halt nur etwas länger als gewünscht....
Wohlstandsradler,
12. Mai 11:21 Uhr
1
https://www.chartmill.com/stock/quote/OPTT/analyst-ratings
Oliver78,
7. Mai 22:50 Uhr
0
Nein, nur habe ich jegliches Vertrauen in das Unternehmen verloren … ob ich meine 0,50€ jemals sehe ist fraglich….nur Schrott mehr sage ich nicht dazu
Bin echt enttäuscht
Wohlstandsradler,
7. Mai 19:49 Uhr
0
Dann hast du verkauft?
Oliver78,
7. Mai 18:22 Uhr
0
Ne, bin ich raus mit dem Optimismus natürlich ….Da is nix mehr da …. Hier kommt rein gar nix… und wenn es steigt, dann ohne jeden Grund … aktuell gehts ja wieder schön abwärts 🤮
Wohlstandsradler,
6. Mai 16:07 Uhr
0
Ist schon wirklich nervig. Kann aber jederzeit auch wieder schnell nach oben gehen. Ich bleibe da Optimist. :)
Oliver78,
5. Mai 17:19 Uhr
0
Sorry, aber dieser Dreck geht doch echt nur in eine Richtung …. Unglaublich 🤨…… nicht mal 40/50 Cent sind greifbar
Wohlstandsradler,
5. Mai 10:32 Uhr
0
Dankeschön! Dir eine gute Zeit in Puerto Rico und melde dich gerne zwischendurch mal! 🐦Bestimmt steht der Kurs deutlich höher, wenn du zurück kommst. 🍀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,92 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,29 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,85 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,74 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,41 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |