OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,268 EUR
+3,08 % +0,008
09:19:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 23. Mai 7:24 Uhr
1
Auf die Woche sogar 6,7% plus … bin erstaunt
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 22. Mai 23:12 Uhr
1
Lief gut heute. 😊
Oliver78
Oliver78, 18. Mai 22:12 Uhr
0
Dann kommt wieder eine Verwässerung nach der anderen um die Löhne zu zahlen, und wir stehen alle da und wenn wir Pech haben , war’s das …. Bin gerade fast bei -50% 🤮🤮🤮🤮🤮
m
missM, 18. Mai 19:09 Uhr
0
lies hier ab und zu, da ich das thema grundsätzlich interessant finde. 3 fahrzeuge und 1buoy, dieser gewinn aus solchen aufträgen reicht vielleicht für die stromrechnung, aber nicht einmal ansatzweise für den lohn der +/- 50 angestellten. da müssten ganz andere aufträge her. wünsche euch auf jedenfall alles gute und vor allem sehr sehr viel geduld ...
Oliver78
Oliver78, 18. Mai 17:37 Uhr
0
Die 0,25 kommen die Woche noch … ich will das nicht , aber es wird so werden …🤯
Oliver78
Oliver78, 18. Mai 15:57 Uhr
0
Und abwärts, 🤦‍♂️
Oliver78
Oliver78, 18. Mai 14:21 Uhr
1
International baut OPT seine Präsenz weiter aus: Drei autonome Oberflächenfahrzeuge vom Typ WAM-V® und eine PowerBuoy® sind in den Vereinigten Arabischen Emiraten im Einsatz, darüber hinaus unterstützen weitere WAM-V-Einsätze Kundenaktivitäten in Taiwan und anderen Regionen.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17. Mai 11:01 Uhr
0
Sehe ich auch so, lieber Vogel5. Alles Gute nach Puerto Rico! 🐦👋
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17. Mai 11:01 Uhr
0
https://sofweek.org/live-demonstrations/
V
Vogel5, 17. Mai 7:03 Uhr
1
Lieber Wohlstandsradler, liebe OPTT-Freunde! Die Geduldigen werden meines Erachtens bald belohnt werden! Die Zusammenarbeit mit ANDURIL scheint zu fruchten! Liebe Grüße aus Puerto Rico 🇵🇷 🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 16. Mai 9:21 Uhr
1
Du klingst wie der Vogel …. 😉 Der ist glaube auch schon weiter geflogen
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 16. Mai 8:44 Uhr
0
Positiv und optimistisch bleiben, meine Ozeanfreunde🍀🍀🍀🌊🌊🌊
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 14. Mai 0:25 Uhr
0
Ist schon wirklich nervig. Kann aber jederzeit auch wieder schnell nach oben gehen. Ich bleibe da Optimist. :)
Oliver78
Oliver78, 13. Mai 19:30 Uhr
0
🥱…. Vielversprechend, 🙄interessiert niemanden was hier passiert… 🤨seit Monaten immer das selbe Chema, Abends wieder 2% hoch , sodas wir immer minimal im plus enden , dann tagsüber wieder minus und abends wider hoch ….. aber mal richtige Neuigkeiten und mal ein ordentlicher Anstieg, 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
d
derFragende, 13. Mai 7:21 Uhr
0
Das sieht doch schon mal vielversprechend aus, die Zeit ist mit uns, dauer halt nur etwas länger als gewünscht....
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 12. Mai 11:21 Uhr
1
https://www.chartmill.com/stock/quote/OPTT/analyst-ratings
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen