OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2325 EUR
-0,21 % -0,0005
10:04:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.584
k
kas7, 08.07.2024 15:12 Uhr
0
1$ 🤑🍾🚀
I
Isi.G75, 08.07.2024 15:08 Uhr
0
Kein stress +35 % ist drin !
FuerOpi
FuerOpi, 08.07.2024 15:08 Uhr
0

warum sagt mir mein gefühl das es 15.30 erstmal n abverkauf gibt🧐 will rein aber wann 🫠

Heute morgen war der kurs gut gewesen
G
Gast-755702600, 08.07.2024 15:07 Uhr
0
schon, aber für 0,30 würd ich gerne rein
V
Venturi, 08.07.2024 15:05 Uhr
0

warum sagt mir mein gefühl das es 15.30 erstmal n abverkauf gibt🧐 will rein aber wann 🫠

Abverkauf war doch am Freitag
G
Gast-755702600, 08.07.2024 15:01 Uhr
0
warum sagt mir mein gefühl das es 15.30 erstmal n abverkauf gibt🧐 will rein aber wann 🫠
V
Venturi, 08.07.2024 14:57 Uhr
0

Denn irgendwie ist das schon eine seltsame Meldung, oder wie seht ihr das?

Was genau soll seltsam sein?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.07.2024 14:53 Uhr
0

Inwiefern?

Für mich liest es sich so, als hätte das negativen Einfluss auf den Vertrag mit der Regierung.
G
Gast-755702600, 08.07.2024 14:51 Uhr
0
warte 15.30 ab
G
Gast-755702600, 08.07.2024 14:51 Uhr
0
warte 15.30 ab 🤪
FuerOpi
FuerOpi, 08.07.2024 14:51 Uhr
0
Inwiefern?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.07.2024 14:51 Uhr
0
Denn irgendwie ist das schon eine seltsame Meldung, oder wie seht ihr das?
FuerOpi
FuerOpi, 08.07.2024 14:50 Uhr
0
Musst du selber entscheiden
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.07.2024 14:50 Uhr
0
Also doch eher nicht mehr einsteigen?
V
Venturi, 08.07.2024 14:49 Uhr
0
Letzte Woche war : Das Unternehmen gab bekannt, dass es erfolgreich einen Alleinauftrag für mehrere WAM-Vs erhalten habe, die an ein Ministerium der US-Regierung geliefert werden sollen.
J
JohnBoy72, 08.07.2024 14:48 Uhr
0
ich bin noch am sichten, doch gute Nachrichten spiegeln sich ja auch nicht immer 1:1 im Kurs wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen