OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
13:00:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
T
TouchdownBundy, 07.01.2025 8:57 Uhr
1

Seit gestern Abend wurde die Aktie dezent oft „erwähnt“. Daher penetrant.

Finde ich nicht schlimm. Wäre sonst nicht gestern auf die Aktie gestoßen und heute im Plus
O
Ojjizer, 07.01.2025 8:54 Uhr
3
Seit gestern Abend wurde die Aktie dezent oft „erwähnt“. Daher penetrant.
C
Cofre79, 07.01.2025 8:52 Uhr
0
"Penetrantes Gepushe" wegen einer kurzen Nachfrage? Da steht aber jemand ordentlich unter Druck?! Baldrian soll helfen...
Jackycola
Jackycola, 07.01.2025 8:35 Uhr
1

Bitte kein penetrantes Gepushe anderer Aktien hier. Danke

Finde es absolut legitim..
O
Ojjizer, 07.01.2025 8:32 Uhr
5
Bitte kein penetrantes Gepushe anderer Aktien hier. Danke
C
Cofre79, 07.01.2025 8:18 Uhr
0
Habt Ihr gesehen, was grad bei Realbotix abgeht 🤩🤩🤩
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.01.2025 7:57 Uhr
0
Ich sehe es auch so, bis zum 16.01. ist noch jede Menge Luft. Da kann noch sehr viel nach oben möglich sein.
E
Esboy40, 07.01.2025 7:12 Uhr
0
Heute 2€
S
StefanR, 07.01.2025 6:05 Uhr
1
Leute power to the ocean🎢🌊 nicht verunsichern lassen bis zum 16.1 ist noch Luft. Ich hoffe der Ceo hat ein paar gute news dabei
S
StefanR, 07.01.2025 6:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Bude ist aber mit sehr viel Misstrauen zu betrachten. Erst weed verkauft, dann crypto und jetzt Roboter und sie kommen aus Kanada 🤔
C
C3bulls, 06.01.2025 23:56 Uhr
0
Stellen die neueste Generation der menschlichen Roboter vor
MustangGT741
MustangGT741, 06.01.2025 23:30 Uhr
0
von 1,39 auf 1,63 wieder !
B
Bullish79, 06.01.2025 23:29 Uhr
1
Ist bei Yahoo schon wieder bei 1,63 Euro. Kann gerne so bleiben bis morgen. 😬
T
TouchdownBundy, 06.01.2025 23:01 Uhr
0

NTV berichtet über Realbotix

Bin auch mal rein gegangen. Klingt ja ganz nett😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen