OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
13:00:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
S
StefanR, 07.01.2025 11:57 Uhr
0
Hat jemand gerade mal die Möglichkeit bei L&S durchzurufen über die Kunden Hotline will wissen was das Theater schon wieder soll
S
StefanR, 07.01.2025 11:40 Uhr
0
Naja wenn die kein Geld verdienen wollen selber schuld
L
Lalblwlannwlaömsnld, 07.01.2025 11:40 Uhr
0
Kamen irgendwelche news?
S
StefanR, 07.01.2025 11:39 Uhr
0
L&S bzw. Tr sind echt der letzte Mist sollen die mal erklären warum sie wieder den Handel angehalten haben? Nasdaq läuft ganz normal weiter pendelt zwischen $1.46 1.48
E
Esboy40, 07.01.2025 11:35 Uhr
0
Der Kurs erholt sich wieder
M
M.s1988, 07.01.2025 11:34 Uhr
0
Achso, ich handele über ing. Hatte da noch nie Probleme
O
Ojjizer, 07.01.2025 11:32 Uhr
0
Nur bei L&S, aber bei u. a. Tradegate (https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US6748705067) läuft er weiter.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 07.01.2025 11:19 Uhr
0
Da der Kurs seit 10 Uhr stillt steht ist gemeint
O
Ojjizer, 07.01.2025 11:18 Uhr
0
Ja, der Handel wird ab und an mal unterbrochen. Nachher sollte alles wieder normal weiterlaufen.
M
M.s1988, 07.01.2025 11:17 Uhr
0

Kann man den später noch handeln?

Wie meinst du das
L
Lalblwlannwlaömsnld, 07.01.2025 11:14 Uhr
0
Kann man den später noch handeln?
M
M.s1988, 07.01.2025 11:12 Uhr
0
Ich bin erstmal raus denke es wird nochmal etwas runter gehen, falls ich mich irre wünsche ich allen die noch drin sind gute Gewinne
_Hugo_
_Hugo_, 07.01.2025 10:54 Uhr
0
Liegt aber angeblich immer an L&S.
_Hugo_
_Hugo_, 07.01.2025 10:54 Uhr
0
Ja das ist es, passiert mir nicht zum ersten mal. Langsam geht mir dass heftig auf den Sack.
E
Esboy40, 07.01.2025 10:53 Uhr
0
furchtbar
C
Carlabrown, 07.01.2025 10:52 Uhr
0

Bei TR nicht handelbar.

Ich find das sehr sehr ärgerlich wie TR hier versagt, riesige spreads und sonst oft nicht handelbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen