OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,24 EUR
-4,00 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
Oliver78
Oliver78, 11.04.2025 15:04 Uhr
0
💪
Oliver78
Oliver78, 11.04.2025 15:04 Uhr
0
Im Premarkt vorbörsliche +13,4%
_
_ES, 11.04.2025 14:59 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/OPTT/ocean-power-technologies-signs-strategic-reseller-agreement-with-kxl62pb86lqg.html
D
Daenni91, 11.04.2025 14:25 Uhr
2
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-signs-strategic-reseller-agreement
Patienten
Patienten, 11.04.2025 11:56 Uhr
1
Hondaman, als ich in einer voranfängerstuffe vor 20 Jahren war, habe ich mit eon oder BMW gehandelt. Das hier ist nichts für schwache bzw. Keine Nerven. In diesem Sinne.
Patienten
Patienten, 11.04.2025 11:54 Uhr
0
Bist du mal traurig, schau doch bei opt vorbei.
Patienten
Patienten, 11.04.2025 11:52 Uhr
0
🤣😂🤣😂
b
bm1986, 11.04.2025 3:32 Uhr
0

Starkes Investment, Honda. 💪🤝 Hast du gleich die kompletten 100€ reingebuttert oder investierst du in Tranchen?

Der hat doch gar nichts investiert. Vor ein paar Tagen hat er das Unternehmen noch dermaßen schlecht geredet. Eine absolute Luftnummer.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.04.2025 0:36 Uhr
1
Starkes Investment, Honda. 💪🤝 Hast du gleich die kompletten 100€ reingebuttert oder investierst du in Tranchen?
b
bm1986, 10.04.2025 20:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sarkasmus ist nicht deine Stärke, was?
Oliver78
Oliver78, 10.04.2025 19:48 Uhr
0
Hach , wieder solche Sätze …🤦‍♂️🙄…. Wie im Kindergarten 🫣
b
bm1986, 10.04.2025 18:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum machst du so einen Fehler? Hier ist Insolvenz angesagt. Morgen steht der Rotz hier bei 0,1 Euro.
_
_ES, 10.04.2025 15:33 Uhr
0
Was soll denn kommen? Schau dir das Volumen an, da ist nix was den Kurs bewegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
10 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
10 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
Alle Diskussionen