Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,304
EUR
+6,80 % +0,083
22:47:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 263.004
Jo454,
05.01.2026 20:11 Uhr
0
Schnell verkaufen falls du überhaupt investiert bist. Insolvenz droht!
cutoja,
06.01.2026 10:51 Uhr
0
KI-Schrott von heute: https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-zulassungshuerde-gefallen-854755 Das Bemerkenswerte ist hier, dass die schon längst sehnsüchtig erwarteten Daten für Ocu400 nun wie selbstverständlich im Q4/2026 erwartet werden. Ein Mensch hätte Fragen, eine KI natürlich nicht.
cutoja,
05.01.2026 18:49 Uhr
0
War das morgen, wenn die Performance-Kriterien für das Aktienpaket bekanntgegeben werden sollen? Wer da News findet, bitte posten, weil das interessiert.
Topman,
05.01.2026 9:07 Uhr
0
Nein habe ich keinesfalls! Anstieg von 0,57 auf über 1 Dollar hat mir schon Recht gegeben. Sinngemäß lag ich richtiger als ihr! Kurs verdreifachte sich fast. U ihr habt kleininvestoren hier abgehalten zu investieren indem ihr Unwahrheiten über das Unternehmen verbreitet habt! Heuer kommt ihr mit dieser Masche nicht mehr durch!
Anscheinend hast du eine Zahlenschwäche, 1 ist nicht 5.....
Jo454,
05.01.2026 6:49 Uhr
1
Nein habe ich keinesfalls! Anstieg von 0,57 auf über 1 Dollar hat mir schon Recht gegeben. Sinngemäß lag ich richtiger als ihr! Kurs verdreifachte sich fast. U ihr habt kleininvestoren hier abgehalten zu investieren indem ihr Unwahrheiten über das Unternehmen verbreitet habt! Heuer kommt ihr mit dieser Masche nicht mehr durch!
Jens08,
05.01.2026 5:28 Uhr
1
Joe . Mit deinen 5 Dollar hast du dich als einzigster blamiert.........🤣
Jo454,
04.01.2026 22:26 Uhr
0
Bitte Cutoja und co: blamiert euch nicht dieses Jahr auch wieder. Anstieg im letzten Jahr war enorm. Schaut bitte mal nach: Danke
Jo454,
04.01.2026 22:24 Uhr
0
Wenn die Zulassung hier kommt und von dem gehe ich stark aus sind wir hier bei 8 Dollar im September. Enormes potenzial. Die Skeptiker können das nicht mehr weg leugnen. Lassen wir uns überraschen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | ||
| 2 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ||
| 3 | Zukunft Ocugen | ||
| 4 | Ocugen Investoren 2026 | ||
| 5 | Ocugen Zähler | ||
| 6 | Ocugen für Aktionäre | ||
| 7 | Ocugen noch die richtige Wahl? | ||
| 8 | Nur Geduld | ||
| 9 | Ocugen macht uns reich | ||
| 10 | Ocugen Investoren_2026 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,19 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -4,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,90 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,30 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -4,10 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,48 % | Alle Diskussionen |