Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,221 EUR
-0,73 % -0,009
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.989
C
Cause, 13.01.2026 9:42 Uhr
0

Hab ich das gesagt du klassen clown ? 🤣

Dein Name spricht Bände. 🙈🙈🤡
C
Cause, 13.01.2026 9:45 Uhr
0

Hab ich das gesagt du klassen clown ? 🤣

Im Internet fühlst du dich stark und traust dich, andere zu beleidigen. Feigling 85 🤣🤣🤣
Newe
Newe, 13.01.2026 13:07 Uhr
0
https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-host-webcast-thursday-january-15-830-am-et-discuss-ocu410 Jetzt wird es interessant. Phase 2 Daten heute von Ocu410
c
cutoja, 13.01.2026 13:37 Uhr
0

https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-host-webcast-thursday-january-15-830-am-et-discuss-ocu410 Jetzt wird es interessant. Phase 2 Daten heute von Ocu410

Ja, es wird interessant. Auch wenn es nur die Daten von 50% Patienten nach über 2 Jahren Studienlaufzeit sind. Das muss man ja auch erstmal hinbekommen. Aber dem windigen Shankar läuft die Zeit davon. Weswegen jetzt alles was nach bedeutendem Fortschritt aussieht an die Front geschickt wird, um den Kurs zu treiben und damit endlich den zaudernden Henderson zu überzeugen, die ausstehenden 20 Mio. Optionen zu ziehen und natürlich die Performance-Kriterien für den Aktienkurs zu erfüllen, um weitere große Mengen der 9,3 Mio. Aktien des CEO-Paketes abzugreifen und rechtzeitig zu verhökern, bevor es zu spät ist.
J
Jo454, 13.01.2026 13:39 Uhr
0
Cutoja wird einfach nicht müde 😂
Feigling85
Feigling85, 13.01.2026 9:39 Uhr
0

Entschuldigung, ich war mir nicht bewusst, dass es dein Forum ist.🤣🤣🤣

Hab ich das gesagt du klassen clown ? 🤣
Brazzinger
Brazzinger, 13.01.2026 9:33 Uhr
0

So viele sind schon so voll von dem ständigen schlechtreden hier. Das hat mit beleidigen nichts zu tun. Und du lieber brazzinger gehörst auch zu denen, u jetzt gute Nacht

Ich komme von EK 12 also kannst dir denken wie lange ich diese Misere mitmache. Das führt zwangsläufig zu Frust.
B
Bremser08, 13.01.2026 9:32 Uhr
0

Ihr ärgert hier niemanden mehr.

Und du zum Glück nur noch hier ......
Brazzinger
Brazzinger, 13.01.2026 9:31 Uhr
0

So viele sind schon so voll von dem ständigen schlechtreden hier. Das hat mit beleidigen nichts zu tun. Und du lieber brazzinger gehörst auch zu denen, u jetzt gute Nacht

Dann träum schön 😘
J
Jo454, 13.01.2026 9:30 Uhr
0
Ihr ärgert hier niemanden mehr.
B
Bremser08, 13.01.2026 9:26 Uhr
0
Ach Joe.......
J
Jo454, 13.01.2026 9:26 Uhr
0
So viele sind schon so voll von dem ständigen schlechtreden hier. Das hat mit beleidigen nichts zu tun. Und du lieber brazzinger gehörst auch zu denen, u jetzt gute Nacht
Brazzinger
Brazzinger, 13.01.2026 8:13 Uhr
0

Wahnsinn. Jedesmal das gleiche. Paar Prozent hoch und alle kommen aus ihren löchern. Und bald sind sie wieder weg und es kommt kein Wort. Das ihr euren Kram aber jetzt hier schreibt anstatt im keks forum ist neu. Ihr denkt hier bekommt ihr neue Investoren und durch die 300 euro invest steigt es wa ? 🤣🤡🤡🤡🤡

Das nervt ja, wie im Kindergarten. Ich würde mich auch freuen wenn es nachhaltig steigen würde. Aber kann heute Abend auch schon wieder bei 1.20 stehen. War hier noch nie anders. Vor allem sich hier ständig gegenseitig zu beleidigen, Leute wie alt seid ihr bitte!!!!!!!
J
Jo454, 13.01.2026 7:58 Uhr
0
Ausbruch? Der kommt erst im Laufe des Jahres. Dann stehen wir über. 5
Susiboy
Susiboy, 13.01.2026 7:44 Uhr
0
👍 war der Ausbruch nach Norden ?
J
Jo454, 13.01.2026 6:17 Uhr
0
Großer und sense wissen nicht mehr was sie an Erbrochenem raus lassen sollen 😂 Your Game here is over thx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zukunft Ocugen
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
6 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
Alle Diskussionen