Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,132 EUR
+0,71 % +0,008
08:43:44 Uhr, Gettex
Kommentare 262.952
J
Jo454, 10.03.2026 21:43 Uhr
0

Ach Joe.........dein Wort ist so viel wert wie eine Spinnwebe

ja aber ich mach ja nix! es steigt doch nur stetig :))))) muss furchtbar sein. gelle? das ding geht nicht mehr unter 1 dollar :)))))
J
Jo454, 10.03.2026 21:44 Uhr
0
das erste was man zu lesen bekommt wenn man das Unternehmen ins google gibt ist "Vollbremsung" na das schlägt ja alles! :)))
B
Bremser08, 11.03.2026 6:10 Uhr
0
Im Gegenteil, würde mich für alle freuen wenn es mal 10 Euro wert wäre
Narog2.0
Narog2.0, 11.03.2026 12:16 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/ocugen-price-target-raised-to-22-from-15-at-lucid-capital-thefly-news?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
D
Daagui, 11.03.2026 14:23 Uhr
0
Seht gut aus
B
Bremser08, 10.03.2026 19:49 Uhr
0
Ach Joe.........dein Wort ist so viel wert wie eine Spinnwebe
J
Jo454, 10.03.2026 18:29 Uhr
0
Vieles ist Verhalten! Ist doch gut 😀😅🚀🚀🚀
Den1
Den1, 10.03.2026 15:33 Uhr
0
Wann
J
Jo454, 10.03.2026 12:38 Uhr
0
Ich glaube heute macht es Boom 😍
Jens08
Jens08, 09.03.2026 17:55 Uhr
0

hättest du und deine gruppe wohl gerne :)))))) aber leider:)

Joe ..... 5 Dollar?? Denk an dein Versprechen
J
Jo454, 09.03.2026 16:29 Uhr
0

Geil, Freitag wieder unter 1€!! Muster wiederholt sich zum 5 mal:)

hättest du und deine gruppe wohl gerne :)))))) aber leider:)
S
Squezzzi, 09.03.2026 14:24 Uhr
0
Geil, Freitag wieder unter 1€!! Muster wiederholt sich zum 5 mal:)
D
Daagui, 09.03.2026 14:11 Uhr
0
??
J
Jo454, 07.03.2026 9:20 Uhr
0
Ja klar der ganze markt! Montag wieder Green 🚀🚀🚀🚀
B
Bremser08, 06.03.2026 18:31 Uhr
0
Der ganze Markt ?????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,21 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,21 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,94 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,67 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
Alle Diskussionen