Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,13 EUR
+3,57 % +0,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.951
P
Panso, 17.03.2026 18:29 Uhr
0

Wurde auch heftig nach unten geprügelt und nun passen auch die Fortschritte - EK bei mir 1,95

👌👌👌
G
GTC, 17.03.2026 19:46 Uhr
2

Wow, das ist schon eine heftige Summe in so einem Unternehmen. Da hast du aber viel Vertrauen 🙂.

habe schon mal vor ein paar Jahren zu früh verkauft,das passiert mir nicht mehr.Und offensichtlich bin ich nicht der Einzige der hier einiges erwartet.Sage nur Vanguard.Die haben hre Beteiligung von 5% auf 8% erhöht.Da reden wir von anderen Summen,Und aus Spaß machen die das nicht
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 20:44 Uhr
0
Heute wurden heftige Summen Pakete gekauft ^^ solche Bewegungen habe ich noch nie bei einzelnen Order gesehen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 20:53 Uhr
0
Vor Börsen Schluss in Amerika drücken die großen immer die Kurse um die kleinen raus zu bekommen - Nachbörse und vorbörse wird das Geld gemacht - verfolgt mal das an der Nasdaq
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 21:04 Uhr
0
Was für ein Ritt heute 🤝
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 18:19 Uhr
0

60 K im Schnitt mit 1,69

Wow, das ist schon eine heftige Summe in so einem Unternehmen. Da hast du aber viel Vertrauen 🙂.
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 18:18 Uhr
0

Bei mir noch Kurse um die 8 Euro, von vor 4 Jahren 🤦

Mist, das ist natürlich nicht so toll. Wann bist du denn da eingestiegen? 2021? Waren da die News so vielversprechend?
G
GTC, 17.03.2026 18:15 Uhr
0
ich werde es aussitzen 🤑
L
Locher33, 17.03.2026 18:12 Uhr
1
Ek 6
G
GTC, 17.03.2026 18:09 Uhr
1
60 K im Schnitt mit 1,69
E
Evilknifel, 17.03.2026 18:03 Uhr
0

Seit ihr hier alle frühzeitig eingestiegen oder erst bei den jetzigen Kursen? Ist in den letzten 4 Wochen schon heftig angestiegen.

Bei mir noch Kurse um die 8 Euro, von vor 4 Jahren 🤦
f
franky88, 17.03.2026 17:56 Uhr
0
Das wird langfristig auf jeden Fall was . die 10 sehen wir bestimmt noch dieses Jahr. Ist hier jemand in Military Metalls investiert? Da müßte bald auch die Post abgehen
G
GTC, 17.03.2026 17:33 Uhr
0

Lasst euch doch nicht in die irre führen!!! Das Unternehmen hat nicht einen einzigen Dollar verdient!!!! Künstlich hochgetrieben der Kurs um abzukassieren!!! Merkt euch das!!!!!

wo bist Du ?
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 17:30 Uhr
1
Wurde auch heftig nach unten geprügelt und nun passen auch die Fortschritte - EK bei mir 1,95
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 17:27 Uhr
0
Seit ihr hier alle frühzeitig eingestiegen oder erst bei den jetzigen Kursen? Ist in den letzten 4 Wochen schon heftig angestiegen.
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 17:21 Uhr
2
Chart technisch war der gestrige Tag extrem wichtig - Gott sei Dank gestern kurz nach unten gegangen und einen Boden gebildet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -15,96 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,27 %
Alle Diskussionen