Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,099 EUR
+0,73 % +0,008
09:07:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.946
P
Panso, 18.03.2026 10:28 Uhr
0

Squeeze bitte

Wieso nicht, alles möglich, war schon mal bei zwei Aktien drin 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
J
Jo454, 18.03.2026 10:49 Uhr
0
Ich will mal 125 Prozent rauf 😀🚀🚀🚀
Delorean
Delorean, 18.03.2026 10:54 Uhr
1

Ich will mal 125 Prozent rauf 😀🚀🚀🚀

die 220% an einem Tag war schon der Knaller und zwei Monate später nochmal 200% oben drauf packen macht man nicht oft mit. War aber ein geiles Gefühl
J
Jo454, 18.03.2026 10:57 Uhr
0
Wirst sehen das kommt hier! 😁
J
Jo454, 18.03.2026 10:58 Uhr
0
USA vorbörslich geht’s richtig hoch aktuell
J
Jo454, 18.03.2026 9:57 Uhr
0
Squeeze bitte
J
Jo454, 18.03.2026 9:56 Uhr
0
Ich will 40 Prozent Anstieg 😅🚀🚀🚀🚀🚀 vielleicht heute!
P
Panso, 18.03.2026 9:19 Uhr
1
Falls es niemand bemerkt hat, die Rakete ist am zünden 🚀🚀🚀🚀🚀
P
Panso, 18.03.2026 9:18 Uhr
0

Wir dürfen nicht vergessen, das bis vor einer Woche die Aktie monatelang um die 1,40 stand. Das über 2 euro gehalten wird ist ein super Zeichen. Das wird langfristig auf jeden Fall was. Also Ruhe bewahren.In ein paar Wochen oder Monaten sitzen wir hier alle zu grinsen und feiern

So sieht es aus, allen investierten viel Erfolg
T
Trader_Guru_081019, 18.03.2026 7:54 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/OCGN/
B
Berlin7345, 18.03.2026 7:26 Uhr
0
Na mal gucken was wird 👀
J
Jo454, 17.03.2026 23:14 Uhr
0
Explosion ist hier nur noch eine Frage der Zeit. Wenn die Covern ist hier der Deckel weg. Danke und gute Nacht 😁🚀🚀🚀🚀🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Den1
Den1, 17.03.2026 23:01 Uhr
1
Zu viel Anstieg ist nur für den Moment schön. Lieber langsamer und solide steigen
f
franky88, 17.03.2026 21:58 Uhr
2
Wir dürfen nicht vergessen, das bis vor einer Woche die Aktie monatelang um die 1,40 stand. Das über 2 euro gehalten wird ist ein super Zeichen. Das wird langfristig auf jeden Fall was. Also Ruhe bewahren.In ein paar Wochen oder Monaten sitzen wir hier alle zu grinsen und feiern
Brazzinger
Brazzinger, 17.03.2026 21:29 Uhr
0
Schade ist "nur" die Hälfte übrig geblieben 😒
Narog2.0
Narog2.0, 17.03.2026 21:22 Uhr
0
VWAp Tag 2 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 TUI Hauptforum -0,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,15 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
6 TUI Hauptforum -0,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen