Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,50 USD
+9,49 % +0,13
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 263.005
Susiboy
Susiboy, 17.12.2025 8:19 Uhr
0
Tip🔝, ich freue mich auf 2026 🚀
Delorean
Delorean, 16.12.2025 23:38 Uhr
0
ist halt eine Aktie die man sprichwörtlich im -Auge- behalten sollte!
J
Jo454, 16.12.2025 22:00 Uhr
0
Und wieder sind viele drauf reingefallen auf die Insolvenzbeschwörer 😂
J
Jo454, 16.12.2025 21:42 Uhr
0
Volumen ist enorm und es zieht gut hoch! 🥂
J
Jo454, 16.12.2025 17:52 Uhr
1
Grund ist dass sich immer mehr positionieren! Ist sehr günstig! Next year wird die Rallye ja kommen!
M
Moosgrün, 16.12.2025 8:33 Uhr
0

Gibt eigentlich Gründe, warum es steigt ?

Die Taschengeldzocker, die sich hier gegenseitig versuchen, 50 Euro Scheine abzujagen, sind der einzige bekannte Grund ...
S
Swissair, 15.12.2025 13:15 Uhr
0

Gibt eigentlich Gründe, warum es steigt ?

https://ir.ocugen.com/static-files/55953795-a613-41ad-9551-f057404afe97
J
Jo454, 13.12.2025 15:01 Uhr
0
Klar gibt es Gründe: tolles Unternehmen. Und das ist erst der Anfang
G
Graffi1702, 12.12.2025 21:09 Uhr
0
Gibt eigentlich Gründe, warum es steigt ?
i
ingrimmsch, 12.12.2025 16:55 Uhr
0
Ja das wär schön und kann gern so weiter gehen 😅
G
Graffi1702, 12.12.2025 16:12 Uhr
1
Schöner Anstieg. Hoffentlich nachhaltig
Jens08
Jens08, 12.12.2025 11:20 Uhr
1
Das ist deine Meinung, solange du nicht Zahlen in den Raum wirfst die jeglicher Substanz entsprechen ist das doch auch OK.... Schönen 3. Advent euch Allen hier 🧑‍🎄🌲🌲🌲
J
Jo454, 11.12.2025 20:35 Uhr
0
Wie gesagt ich meine OCU wird ganz groß.
Jens08
Jens08, 11.12.2025 18:43 Uhr
0
Ein Unternehmen gut zu heißen und auch so gut darzustellen sollte verboten werden. Unseriös und unprofessioneller wie Schankbier kann man kaum sein ... Also jokekastra Klappe halten.....
Newe
Newe, 11.12.2025 18:13 Uhr
0
Und diese neuen User bekommen ein besseres Bild, wenn sie solchen 100$ Unfug lesen? Da dreht sich jeder mit normalem Verstand wieder um und sucht sich ein ordentliches Forum
J
Jo454, 11.12.2025 17:31 Uhr
0

Verstehe… also hast du dich berufen gefühlt den Mist von der einen Richtung in die andere Richtung mit noch größerem Mist zu überbieten? Das macht natürlich immens Sinn.

möchte nicht dass wenn neue user hier rein schnuppern diese so ein desaströses bild bekommen von einem unternehmen das eigentlich top leute hat die top arbeit machen! und das in der forschung!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zukunft Ocugen
2 OCUGEN NEWS
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen