Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
+6,55 % +0,080
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 263.004
B
Bremser08, 07.01.2026 9:03 Uhr
0
https://www.stock-world.de/ocugen-aktie-ceo-paket-als-vertrauenssignal/
S
Swissair, 07.01.2026 8:50 Uhr
0

Der ceo hat auch gekauft! 3mio shares! Na das ist ja mal was

Er hat NICHT gekauft! es ist besser...... lies dich mal ein
Jens08
Jens08, 07.01.2026 8:30 Uhr
1
Da kauft jetzt bestimmt jeder gerne 🤣🤣🤣
Jens08
Jens08, 07.01.2026 8:30 Uhr
0
Die entscheidenden Phase-3-Daten für OCU400 sollen erst im vierten Quartal 2026 vorliegen, die Zulassung wird nicht vor Mitte 2027 erwartet. Für OCU410ST ist die Einreichung sogar erst 2027 geplant. Es klafft also eine gefährliche Finanzierungslücke.........
J
Jo454, 07.01.2026 8:23 Uhr
0
Der ceo hat auch gekauft! 3mio shares! Na das ist ja mal was
Jens08
Jens08, 07.01.2026 7:18 Uhr
0
Wir ? 🤣🤣🤣🤣🤣 Guten Morgen Ochsufam ☕
J
Jo454, 07.01.2026 6:58 Uhr
0
Jens du bist der Winterkönig, wir haben es verstanden
Jens08
Jens08, 07.01.2026 6:49 Uhr
1
Der Accountkönig hält sich halt überall für unentbehrlich 🤣🤣🤣🤣
Feigling85
Feigling85, 06.01.2026 21:11 Uhr
1
Ah 6 % dann sind die wieder ganz groß 🤣🤡🤡🤡🤡
Feigling85
Feigling85, 06.01.2026 21:10 Uhr
0
Omg was wollen die hier ? Eigenes forum durch gelutscht?
J
Jo454, 06.01.2026 19:07 Uhr
0

Doppelt hält besser was, warum so aufgeregt? Und warum gegen ochsugähn ? Auch noch Leseschwäche......typisch für den Astronaut

naja viel kam da wohl nicht. na vielleicht dann in den nächsten tagen wenn die gewinnmitnahmen kommen. bis dahin alles gute :)
Jens08
Jens08, 06.01.2026 18:48 Uhr
0
Doppelt hält besser was, warum so aufgeregt? Und warum gegen ochsugähn ? Auch noch Leseschwäche......typisch für den Astronaut
J
Jo454, 06.01.2026 18:42 Uhr
0

Hier ist jemand langweilig, tja mehr wie guten Morgen ocufam.......nicht der Bringer, außer KI. Da gehen sie steil 👍🍻🍻🍻

Jens es geht runter! schau mal :) schnell irgendwas gegen OCU schreiben!
J
Jo454, 06.01.2026 18:42 Uhr
0

Hier ist jemand langweilig, tja mehr wie guten Morgen ocufam.......nicht der Bringer, außer KI. Da gehen sie steil 👍🍻🍻🍻

Jens es geht runter! schau mal :) schnell irgendwas gegen OCU schreiben!
Jens08
Jens08, 06.01.2026 18:39 Uhr
0
Hier ist jemand langweilig, tja mehr wie guten Morgen ocufam.......nicht der Bringer, außer KI. Da gehen sie steil 👍🍻🍻🍻
Keko
Keko, 06.01.2026 18:21 Uhr
0

keko bald haben wir ruhe von denen. spätestens mitte des jahres. bis dahin müssen wir halt noch gedulden :)

Locker 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 Gamestop💎🙌 +5,71 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen