Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,249
EUR
+1,54 % +0,019
09:45:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 262.977
v
viagi,
21.01.2026 16:03 Uhr
4
Also daher der Anstieg die letzten Tage. Künstlich den Kurs hochgejubelt um dann die KE zu platzieren. Irgendwie schaffen Sie es immer wieder. Wahrscheinlich hat Shankar noch zufällig auch bei dem Kurs wieder seine Aktien verkloppt. Das Geschäftsmodel funktioniert aber offensichtlich.
v
viagi,
21.01.2026 15:59 Uhr
0
Investing.com -- Die Aktie von Ocugen, Inc. (NASDAQ:OCGN) gab am Mittwoch im vorbörslichen Handel um 6,6 % nach, nachdem das Biotechnologieunternehmen die Preisfestsetzung für die Platzierung von 15 Millionen Stammaktien zu je 1,50 US-Dollar bekannt gegeben hatte.
Die Emission, die von RTW Investments unter Beteiligung neuer und bestehender Investoren angeführt wird, soll einen Bruttoerlös von 22,5 Millionen US-Dollar erzielen, vor Abzug von Provisionen und sonstigen geschätzten Kosten. Der Abschluss der Transaktion wird, vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen, für den oder um den 22. Januar 2026 erwartet.
Ocugen plant, den Nettoerlös für allgemeine Unternehmenszwecke, Investitionen, Betriebskapital sowie für allgemeine und administrative Aufwendungen zu verwenden. Oppenheimer & Co. fungiert als alleiniger Bookrunner für die Emission.
JHW69,
21.01.2026 15:40 Uhr
1
Doch ich kaufe weiter. 😜
Rabat,
21.01.2026 15:18 Uhr
0
Schauen wir wo wir heute hingehen 😁
P
Panso,
21.01.2026 15:09 Uhr
0
🏃🏃🏃🏃🏃🏃🏃
P
Panso,
21.01.2026 15:09 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/ocugenaktie-fallt-nach-ankundigung-einer-kapitalerhohung-uber-225-mio-usdollar-93CH-3308652
D
Daagui,
21.01.2026 15:00 Uhr
0
Warum ist runter gegangen 🥹👀
c
cutoja,
21.01.2026 14:42 Uhr
0
Henderson 2 klappt nicht und da ist sie, die KE. Nicht über die notwendigen 60Mio.$, aber immerhin soviel, dass es für etwas mehr als ein Quartal reicht. Klappts, ist die Finanzierungsreichweite somit bis 6/26 gesichert.
J
JoeLeTrump,
21.01.2026 14:35 Uhr
1
Ocugen (Nasdaq: OCGN) priced an underwritten offering of 15,000,000 shares of common stock at $1.50 per share for gross proceeds of $22.5 million, before commissions and offering expenses.
The offering is expected to close on or about January 22, 2026, subject to customary closing conditions. RTW Investments is leading the financing with participation from new and existing investors, and Oppenheimer & Co. is sole book-running manager. Ocugen said net proceeds will be used for general corporate purposes, capital expenditures, working capital, and general and administrative expenses. The offering is being made under a shelf registration on Form S-3 (File No. 333-278774); a prospectus supplement will be filed with the SEC.
Jens08,
21.01.2026 11:30 Uhr
0
Den hat Mutti doch erst in den Kindergarten geschafft 🤣🤣🤣
T
Topman,
21.01.2026 8:16 Uhr
0
Jede Wette....wenn es paar cent wieder steigt kommen solche Spezialisten wie Joe wieder ans Tageslicht..
Brazzinger,
20.01.2026 20:41 Uhr
0
Das wird jetzt wieder stetig in Richtung Süden gehen. Bis zum nächsten Hornberger Schießen.
P
P509,
20.01.2026 18:00 Uhr
1
Klar steigts, nur ne Frage der Zeit😂
Bei ocugen ja normal die Achterbahnfahrt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ||
| 2 | OCUGEN NEWS | ||
| 3 | Zukunft Ocugen | ||
| 4 | Ocugen Investoren 2026 | ||
| 5 | Ocugen Zähler | ||
| 6 | Ocugen für Aktionäre | ||
| 7 | Ocugen noch die richtige Wahl? | ||
| 8 | Nur Geduld | ||
| 9 | Ocugen macht uns reich | ||
| 10 | Ocugen Investoren_2026 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -1,92 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,20 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,92 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,98 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,98 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,51 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |