Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
+0,82 % +0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.975
Feigling85
Feigling85, 27.01.2026 13:47 Uhr
0
Na, hab ich die 5 euro verpasst ? Keks usw noch hier wir bei dem Anstieg wo alle dachten es knallt nach oben ? Oder sind die leute jetzt wieder ganz leise ? Und nur jo454 sagt seine mega erfahrung ? Wir war die noch ? Achja squeeeze leute... und heut passiert was großes 🤣🤣🤣🤣
S
Squezzzi, 27.01.2026 7:32 Uhr
0
Die Stimmung scheint weiterhin gereizt !!
Jens08
Jens08, 27.01.2026 6:35 Uhr
0

Ich schreibe das in die Forum wo liegt meine Vermögen 👍 Danke für Ihre verständliche am Voraus

Schlimm sowas
T
Topman, 27.01.2026 6:30 Uhr
0

Ich schreibe das in die Forum wo liegt meine Vermögen 👍 Danke für Ihre verständliche am Voraus

Was soll das gekritzel ?
Sly668
Sly668, 26.01.2026 20:43 Uhr
0
Potenzial ist riesig, der Rest ist Spekulation
S
Squezzzi, 26.01.2026 20:25 Uhr
0
Die Stimmung scheint gereizt .
Jens08
Jens08, 26.01.2026 20:12 Uhr
0
OMG.......,
D
DasManu, 26.01.2026 19:51 Uhr
1
Gute Abend, der Neue hier🙈 Wow...... schöne Stimmung hier.... Ja, ich bin Hobby-Börsianer und bin mit 5500€ drin......für das Jahr 2026, wenn alles klappt, bin ich bei einem Kurs von 2,5€ 😇🙏😁 nicht für Durchschnitt 7€, wir KI 🙈 Was denkt ihr? .....und.... Wäre schön, wenn die Argumente für alle Zielführend wären😉 Ansonsten bin ich hier wieder schneller weg, als da🍻
Sly668
Sly668, 26.01.2026 19:10 Uhr
0
Muss doch mal gut sein, können wir wieder zum Produkt zurück kommen. Oder ihr macht ein eigenes Forum auf
B
Bremser08, 26.01.2026 18:35 Uhr
3
Junge ......blind oder blöd. Wähle es dir aus
J
Jo454, 26.01.2026 18:35 Uhr
0
Vielleicht wird’s heute noch grün. Restliche Markt ist nicht besonders heute
J
Jo454, 26.01.2026 18:34 Uhr
0
Na aber es geht doch eh hoch! Schön langsam oder etwa nicht 😅
B
Bremser08, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Kein Wunder das der Typ fast überall gesperrt ist.......Gott sei Dank
S
Squezzzi, 26.01.2026 17:23 Uhr
0
Wow wie hoch es geht, hafensänger!!!
D
Daagui, 26.01.2026 17:15 Uhr
0

Warum schreibst du das in jeden Forum? Zuviel Zeit anscheinend

Ich schreibe das in die Forum wo liegt meine Vermögen 👍 Danke für Ihre verständliche am Voraus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen