Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+7,96 % +0,09
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.959
Robo1976
Robo1976, 22.02.2026 21:43 Uhr
0

Was heißt das jetzt? 3-4€?

Augenmerk erst über 1.95 $..👀
J
Jo454, 22.02.2026 21:30 Uhr
0
Den ewiggestrigen wird hier das letzte Vertrauen abgesprochen. Deren Trick funktioniert nicht mehr 😂 Es gibt nur noch eine one direction 🚀 Danke und gute Nacht. Es wird schon. Geht zum Arzt danke
P
Pele1983, 22.02.2026 21:17 Uhr
0
Was heißt das jetzt? 3-4€?
Robo1976
Robo1976, 22.02.2026 20:58 Uhr
0
https://ibb.co/5gVc1cx2
Robo1976
Robo1976, 22.02.2026 20:58 Uhr
0
Nur für die Richtigkeit.. Golden Cross wenn die 50-Tage-Linie die 200-Tage-Linie von unten nach oben kreuzt…ist schon geschehen
Delorean
Delorean, 22.02.2026 19:56 Uhr
0

Alter Schwede, mehr Respekt bitte....

erwähne es bitte bei Squezzzi
B
Bremser08, 22.02.2026 19:06 Uhr
0
Alter Schwede, mehr Respekt bitte....
Delorean
Delorean, 22.02.2026 17:51 Uhr
0

Wow man freut sich wenn das Ding 8% Punkte in einer Woche macht und feiert als wäre es bei 15€ 🤣🤣. Lächerlich vorfallen Jo454, sinkt die Aktie 10% hört man 2 Wochen nichts , kaum hebt Mutti bildschirmsperre für WE auf ,hat man ihn an der Backe! Wenn Keko und ad_Astra ein Kind machen!

Ich weiß ja nicht aus welchen Loch du gekrabbelt bist, allerdings für jemand der auf allen Foren nichts zum eigentlichen Wert beiträgt sondern nur Rohrkrepierer (zb Mobotix) empfiehlt, hast du eine ziemlich große Fresse und scheinst auch noch mit stolzer Brust deinen fehlgeleiteten IQ zur Schau stellen
C
Cause, 22.02.2026 16:56 Uhr
0

Der Kuh Hirte melkt die Kuh so lange bis sie leer ist ....

Dafür ist Börse da oder möchtest du deine Aktien Einnahmen 🤣🤣🤣
P
Pele1983, 22.02.2026 15:28 Uhr
0
Wann 10€ ich wäre bereit 😊 Brauche eine neue Golfausrüstung 🏌️‍♂️ Saison beginnt bald 😊
J
Jo454, 22.02.2026 4:02 Uhr
0
Goldene Kreuz nächste Woche ist vorprogrammiert 🚀🚀🚀Danke
S
Squezzzi, 20.02.2026 21:26 Uhr
0
Wow man freut sich wenn das Ding 8% Punkte in einer Woche macht und feiert als wäre es bei 15€ 🤣🤣. Lächerlich vorfallen Jo454, sinkt die Aktie 10% hört man 2 Wochen nichts , kaum hebt Mutti bildschirmsperre für WE auf ,hat man ihn an der Backe! Wenn Keko und ad_Astra ein Kind machen!
J
Jo454, 20.02.2026 19:05 Uhr
0
Oije knapp 1% im minus 😁 geht bergab mit OCUGEN gelle? 😁
Jens08
Jens08, 20.02.2026 17:23 Uhr
0
Das du um die Zeit noch das Internet nutzen darfst 🤣🤣 Mutti kommt bestimmt bald ins Kinderzimmer 👍🍼🍼🍼
J
Jo454, 20.02.2026 17:08 Uhr
0
Dieser Hirte bist absolut du! Bitte siehst du nicht dass hier eine Dynamik da ist und das Ding nicht mehr zu halten ist? Und der unterschied zu früher: es sind gute Fakten auf dem Tisch! Und nun 🚀🚀🚀🚀🚀🚀 danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen