Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,266 EUR
+3,77 % +0,046
17:17:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.966
H
HighSkyScraper, 01.03.2026 8:59 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-entscheidende-wochen-870938
Brazzinger
Brazzinger, 27.02.2026 19:37 Uhr
0
Was mich das ankotzt, sicher schon 10 mal EK erreicht und wieder nicht verkauft. So dumm, der Wert und ich dazu 😅
Brazzinger
Brazzinger, 27.02.2026 18:32 Uhr
0
Was sage ich, die 1,6 sind nicht zu überwinden 💩
C
Cause, 27.02.2026 10:47 Uhr
2
Sobald sie die Marke von 1,96 Dollar überschreitet, ist der Weg nach oben offen.Dieses Mal könnte es ihr tatsächlich gelingen.
JHW69
JHW69, 27.02.2026 10:19 Uhr
0

Wie sie sehen, über 1,6 € geht sie nicht, warum auch immer 🤔

Doch geht sie...
Brazzinger
Brazzinger, 27.02.2026 7:54 Uhr
0
Wie sie sehen, über 1,6 € geht sie nicht, warum auch immer 🤔
J
Jo454, 26.02.2026 11:53 Uhr
0

Schauspieler

kommt insolvenz gell. alles klar
Jens08
Jens08, 26.02.2026 11:24 Uhr
0

Brazzinger das kommt!

Schauspieler
J
Jo454, 26.02.2026 10:55 Uhr
0
Brazzinger das kommt!
Brazzinger
Brazzinger, 26.02.2026 10:37 Uhr
0
Hoffentlich knallt es mal durch die Decke
A
Amber19, 26.02.2026 9:13 Uhr
1

Jetzt wird es wohl erst mal wieder auf 1,20 fallen, war IMMER so, höher als 1,6 geht sie nicht 🤔

richtig,und deswegen short gehen um Geld zu verdienen!
Brazzinger
Brazzinger, 26.02.2026 9:02 Uhr
2
Jetzt wird es wohl erst mal wieder auf 1,20 fallen, war IMMER so, höher als 1,6 geht sie nicht 🤔
J
Jo454, 26.02.2026 8:33 Uhr
0
lieber wartburger warte ab wenn erst die abschlüsse der studien erfolgen! dann wirds richtig besser! alles gute !
J
Jo454, 25.02.2026 19:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

geht richtig hoch und das passt euch halt ganz und gar nicht :))) haha hilft aber nix es steigt!
Anaconda
Anaconda, 25.02.2026 19:12 Uhr
0
Schöner Anstieg, läuft bei den Pennystocks oder knapp darüber, Ocugen, Norsemont Minnig und European Lithium, herrlich 😋 das schmeckt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,97 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen