Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,244 EUR
+10,09 % +0,114
19:57:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.959
P
Pele1983, 11.03.2026 15:37 Uhr
0
Was ist passiert?
Brazzinger
Brazzinger, 11.03.2026 15:36 Uhr
0
Hoffentlich brennen die Shorties 🔥
D
Daagui, 11.03.2026 15:07 Uhr
3
Glückwunsch zu den geduldigen 👍👍
RS4_B5
RS4_B5, 11.03.2026 15:06 Uhr
0
Die Bude lebt 😂 📈
Narog2.0
Narog2.0, 11.03.2026 14:53 Uhr
1

Wann

Heute
D
Daagui, 11.03.2026 14:23 Uhr
0
Seht gut aus
Narog2.0
Narog2.0, 11.03.2026 12:16 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/ocugen-price-target-raised-to-22-from-15-at-lucid-capital-thefly-news?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
B
Bremser08, 11.03.2026 6:10 Uhr
0
Im Gegenteil, würde mich für alle freuen wenn es mal 10 Euro wert wäre
J
Jo454, 10.03.2026 21:44 Uhr
0
das erste was man zu lesen bekommt wenn man das Unternehmen ins google gibt ist "Vollbremsung" na das schlägt ja alles! :)))
J
Jo454, 10.03.2026 21:43 Uhr
0

Ach Joe.........dein Wort ist so viel wert wie eine Spinnwebe

ja aber ich mach ja nix! es steigt doch nur stetig :))))) muss furchtbar sein. gelle? das ding geht nicht mehr unter 1 dollar :)))))
B
Bremser08, 10.03.2026 19:49 Uhr
0
Ach Joe.........dein Wort ist so viel wert wie eine Spinnwebe
J
Jo454, 10.03.2026 18:29 Uhr
0
Vieles ist Verhalten! Ist doch gut 😀😅🚀🚀🚀
Den1
Den1, 10.03.2026 15:33 Uhr
0
Wann
J
Jo454, 10.03.2026 12:38 Uhr
0
Ich glaube heute macht es Boom 😍
Jens08
Jens08, 09.03.2026 17:55 Uhr
0

hättest du und deine gruppe wohl gerne :)))))) aber leider:)

Joe ..... 5 Dollar?? Denk an dein Versprechen
J
Jo454, 09.03.2026 16:29 Uhr
0

Geil, Freitag wieder unter 1€!! Muster wiederholt sich zum 5 mal:)

hättest du und deine gruppe wohl gerne :)))))) aber leider:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
10 Germany 40 Prognose -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
6 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Security der nächsten Generation -7,56 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
Alle Diskussionen