Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
+4,42 % +0,048
22:44:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.951
R
RSeYe, 13.03.2026 14:48 Uhr
0
zunächst andersrum
P
Pele1983, 13.03.2026 14:48 Uhr
0

spannend wirds wenn die shorts covern müssen

Dann wird das Ding dermaßen runter geprügelt - die hedges gewinnen immer 😢
M
Mannesmann2, 13.03.2026 14:43 Uhr
1
Ich Trau dem Braten noch nicht ganz
R
RSeYe, 13.03.2026 14:42 Uhr
0
spannend wirds wenn die shorts covern müssen
f
franky88, 13.03.2026 14:41 Uhr
0
Schätze das wir bei 2,60 heute schließen
f
franky88, 13.03.2026 14:40 Uhr
1
Das Ding wird ein 10x
T
Trader_Guru_081019, 13.03.2026 14:39 Uhr
0
Geht gut - super 🙌
T
Tco77, 13.03.2026 14:35 Uhr
0
Weiter up...
S
Shiek, 13.03.2026 13:58 Uhr
0

Also ich muss dazu sagen, dass ich nicht mit großen Beträgen handle. Max 4stellig. Habe beim letzen Schub vor den 16€ gekauft und ab da fiel es wie ein Stein. Bei 70 Cent konnte ich mit der gleichen Menge Aktien, die ich zweistellig, also über 10€ gekauft hatte meinen EK auf 7,50 drücken. Jetzt warte ich schon 5 Jahre, dass es mal knallt und ich glaube auch, dass wir da irgendwann wieder hinkommen. Den EK konnte ich leider nicht nochmal senken, da ich für den Trade gestern eine andere Plattform benutzt habe, ist aber fast das gleiche.😁

Kannst die Positionen doch zusammenführen... Depotübertrag
S
Shiek, 13.03.2026 13:56 Uhr
0

Habe mich mal runter gekauft von 74 Euro auf 46 Euro 🙈🙈🙈

74? So hoch war die Aktie doch garnicht
S
Shiek, 13.03.2026 13:50 Uhr
0
jetzt noch 100% das wäre schön :-)
J
Jo454, 13.03.2026 13:08 Uhr
0
Heute plus 30 Prozent. Danke
FelixH1
FelixH1, 13.03.2026 11:44 Uhr
0

Hättest wohl gerne

Wäre doch zum kaufen cool
nanoli2001
nanoli2001, 13.03.2026 11:43 Uhr
3
nach knapp 4 Jahre mein Depot in Grün 😀 😆
P
Panso, 13.03.2026 11:09 Uhr
0

Heute kl. Rücksetzer auf ca. 1,9+ ! NMM

Hättest wohl gerne
Susiboy
Susiboy, 13.03.2026 11:07 Uhr
0
Heute kl. Rücksetzer auf ca. 1,9+ ! NMM
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,85 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,19 %
9 Gorilla -0,24 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,85 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,19 %
9 Gorilla -0,24 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen