Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,127 EUR
-0,27 % -0,003
10:11:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.952
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 9:19 Uhr
0
Auch stehen nun in Kürze im März relevante Termine an
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 9:16 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen - viele wollen einen günstigeren Kurs haben - Freitag war schon ein sehr guter Anlauf
Susiboy
Susiboy, 16.03.2026 9:15 Uhr
0
Heute nochmal unter 2 $ 📉 eventuell nochmal kaufen/ nachkaufen. NMM.
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 8:17 Uhr
0
Nun der richtige Link : https://de.finance.yahoo.com/quote/OCGN/
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 8:16 Uhr
0
Amerika gerade + 6%. https://de.finance.yahoo.com/quote/US67577C1053.SG/
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 8:04 Uhr
1
Es schaut ja mal nicht so schlecht aus
P
Panso, 16.03.2026 7:56 Uhr
0

Hmm habe leider viel zu wenig - habe mich nicht getraut aber Hut ab an alle die mehr investiert haben… Verdient 🚀

👍
D
Daagui, 16.03.2026 7:55 Uhr
0
Ich bereue dass ich mit 1,68 verkauft und wieder mit 2,18 gekauft
P
Pele1983, 16.03.2026 7:52 Uhr
1

Absoluter Wahnsinn, hier werden Millionäre geboren 😊😊😊

Hmm habe leider viel zu wenig - habe mich nicht getraut aber Hut ab an alle die mehr investiert haben… Verdient 🚀
D
Daagui, 16.03.2026 7:51 Uhr
2
Erreichen wir heute 3?
Keko
Keko, 16.03.2026 7:38 Uhr
0
Guten Morgen, Ocufam!Wir starten mit 2,35 Euro.💪☕️☕️
P
Panso, 16.03.2026 7:35 Uhr
0
Absoluter Wahnsinn, hier werden Millionäre geboren 😊😊😊
P
Panso, 16.03.2026 7:34 Uhr
0
💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
B
Bremser08, 16.03.2026 7:20 Uhr
0
Guten Morgen....Joe tut's weh ?
J
Jo454, 16.03.2026 7:15 Uhr
1
Diese Woche 3 Dollar. Danke u auf Wiedersehen
J
Jo454, 16.03.2026 7:14 Uhr
0
11 Uhr MEZ! Wenn dort der Polster von usa größer wird dann starten wir höher 🙂🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
Alle Diskussionen