Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,091 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.946
P
Panso, 17.03.2026 7:41 Uhr
0
Zieht an 😊😊😊, I ❤️ Ocu
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 6:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-vollstaendige-studiendaten-erwartet-878590
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 5:38 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/OCGN/
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 5:38 Uhr
0
Nachbörse 2,4 Dollar Gehalten 🤝
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 20:50 Uhr
0
Heute mal stabil gehalten und für den nächsten Anlauf vorbeireiten
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 20:24 Uhr
0
Volumen Nasdaq heute bis jetzt über 10 Mio - Interesse ist da
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 20:23 Uhr
0
Pelé - Chart technisch hast du recht
B
Bonsai4, 16.03.2026 20:20 Uhr
0

Lt Chat gpt muss 2,30$ halten - es ist von normaler charttechnik auszugehen und völlig normal nach dem großen Anstieg… Dann kann es morgen wieder hoch gehen 🤷‍♂️ Also ich bin auch Profi und gebe euch einen Tipp: Morgen geht es entweder hoch oder es geht runter 😊 Danken könnt ihr mir später 😊

Endlich mal einer mit Sachverstand 😀
P
Pele1983, 16.03.2026 20:04 Uhr
1
Lt Chat gpt muss 2,30$ halten - es ist von normaler charttechnik auszugehen und völlig normal nach dem großen Anstieg… Dann kann es morgen wieder hoch gehen 🤷‍♂️ Also ich bin auch Profi und gebe euch einen Tipp: Morgen geht es entweder hoch oder es geht runter 😊 Danken könnt ihr mir später 😊
Delorean
Delorean, 16.03.2026 19:10 Uhr
0

Lasst euch doch nicht in die irre führen!!! Das Unternehmen hat nicht einen einzigen Dollar verdient!!!! Künstlich hochgetrieben der Kurs um abzukassieren!!! Merkt euch das!!!!!

Was deine Kompetenzen betrifft so hast du das ja mit deinen Aktienempfehlungen (u.a. Mobotix) in vielen anderen Foren mit stolzer Brust zur schau gestellt. Also anhand deines Hintergrundwissens was Ocugen betrifft solltest eigentlich lieber ganz kleine Brötchen backen und nicht Mamas wöchentliches Taschengeld verzocken
D
Dragon1982, 16.03.2026 18:36 Uhr
0
Leider heute nach unten...scheint für heute gewesen zu sein... Man konnte ja die letzten Tage einiges mitnehmen...und bevor ich Minus mache... werde ich raus gehen wenn es unter 2 Euro fällt
Brazzinger
Brazzinger, 16.03.2026 18:10 Uhr
0
So läuft das eben
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 14:37 Uhr
0
die 3 Dollar sind gar nicht mal mehr so weit weg pro Aktie
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 14:33 Uhr
0
1,6 Mio Aktien heute schon getradet, schaut mal nicht unvernünftig aus, Cahrt auch ok wenn man die letzten 2 Monate und Volumen prüft. Börse - alles ist möglich
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 14:30 Uhr
0
so auf gehts an der Nasdaq, lassen wir uns auf den heutigen Tag überraschen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen