Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,127 EUR
-0,27 % -0,003
10:13:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.952
P
Panso, 17.03.2026 15:18 Uhr
3
Bin mit 10k seit 0,70€ drin, hier wird gar nichts verkauft, noch nicht 😊😊😊
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:14 Uhr
0
Also ich sags mal so , wenn Analysten die Ziele immer wieder in kurzer Zeit erhöhen, dann wissen die meistens mehr als wir Normalos.
P
Panso, 17.03.2026 15:13 Uhr
0

wird glaub ich ein spannender Monat März werden ;-)

🤑🤑🤑🤑🤑🤑
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:09 Uhr
0

Ab gehts zur 10€

in Anbetracht der Sachlage 5-8 Euro durchaus kurzfristig möglich, wichtig sind die News diesen Monat
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:08 Uhr
0
wird glaub ich ein spannender Monat März werden ;-)
Den1
Den1, 17.03.2026 15:08 Uhr
1
Ab gehts zur 10€
Den1
Den1, 17.03.2026 15:08 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:07 Uhr
0
Zuerst Rating auf 7 - dann auf 10 und nun heute auf 12 Dollar
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:06 Uhr
0
beim letzten 30% Anstieg hatten wir auch eine Neubewertung und Prognose erhalten,wie gesagt 3,5-4 Dollar sehe ich als realistisch an
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:05 Uhr
0
also mit dem neuen Rating auf 12 Dollar schaut ja mal die Rechnung gar nicht so verkehrt aus
Brazzinger
Brazzinger, 17.03.2026 15:03 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer
P
Pele1983, 17.03.2026 14:52 Uhr
0
Stupid german Money mal wieder … 🙈 Schade eigentlich - wäre bereit für 10$
Narog2.0
Narog2.0, 17.03.2026 14:33 Uhr
1
Geduld Feigling
Delorean
Delorean, 17.03.2026 13:56 Uhr
0
Ocugen, Inc. : Canaccord Genuity bekräftigt seine Kaufempfehlung
P
Panso, 17.03.2026 13:48 Uhr
0
Wer weiß, vielleicht heute 2,5€
P
Panso, 17.03.2026 13:47 Uhr
0
Ziehhhhhhhhhhhh 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑💶💶💶💶💶💶💶💶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 IPO CSG -1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
3 IPO CSG -1,39 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 Siemens Energy -5,57 %
Alle Diskussionen