Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
+6,55 % +0,080
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 263.004
Droggelbecher
Droggelbecher, 17.03.2026 15:26 Uhr
1

Dann bist du auf jeden Fall schon mal im Plus, kannst ja wieder aussteigen

Ja 5 Dollar aber keine 10
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:25 Uhr
0

Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind

3,5-5 Dollar ende mitte nächster woche - durchaus möglich.
P
Panso, 17.03.2026 15:25 Uhr
1

Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind

Dann bist du auf jeden Fall schon mal im Plus, kannst ja wieder aussteigen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:25 Uhr
0
Wenn die Nachricht diesen Monat kommt- und die wird kommen, und diese gut bis super ist, dann wird das Ding abheben, aber so richtig
Droggelbecher
Droggelbecher, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Also kann ich mir nicht vorstellen
Droggelbecher
Droggelbecher, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind
P
Panso, 17.03.2026 15:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Panso, 17.03.2026 15:22 Uhr
0

Gut gemacht - Geduld

👍
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:22 Uhr
0
Volumen bis jetzt 4 Mio Aktien an der Nasdaq, echt sportlich und gut
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:21 Uhr
0

Bin mit 10k seit 0,70€ drin, hier wird gar nichts verkauft, noch nicht 😊😊😊

Gut gemacht - Geduld
P
Panso, 17.03.2026 15:18 Uhr
3
Bin mit 10k seit 0,70€ drin, hier wird gar nichts verkauft, noch nicht 😊😊😊
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:14 Uhr
0
Also ich sags mal so , wenn Analysten die Ziele immer wieder in kurzer Zeit erhöhen, dann wissen die meistens mehr als wir Normalos.
P
Panso, 17.03.2026 15:13 Uhr
0

wird glaub ich ein spannender Monat März werden ;-)

🤑🤑🤑🤑🤑🤑
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:09 Uhr
0

Ab gehts zur 10€

in Anbetracht der Sachlage 5-8 Euro durchaus kurzfristig möglich, wichtig sind die News diesen Monat
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:08 Uhr
0
wird glaub ich ein spannender Monat März werden ;-)
Den1
Den1, 17.03.2026 15:08 Uhr
1
Ab gehts zur 10€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen