Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
+0,82 % +0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.975
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 16:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-wachsender-marktanteil-878184
P
Panso, 17.03.2026 16:09 Uhr
2

Bin vorhin auch mit rein und hoffe auf eine gute "Reise", Die Artikel lesen sich erst einmal gut.

Solange es nicht von der Bild-Zeitung kommt, safe 😂😂😂
P
Panso, 17.03.2026 16:08 Uhr
1

Bin vorhin auch mit rein und hoffe auf eine gute "Reise", Die Artikel lesen sich erst einmal gut.

Willkommen
B
Borcki, 17.03.2026 16:05 Uhr
3
Bin vorhin auch mit rein und hoffe auf eine gute "Reise", Die Artikel lesen sich erst einmal gut.
P
Panso, 17.03.2026 16:04 Uhr
2

Bin mal eingestiegen danke euch

👍
K
Kaufes, 17.03.2026 16:03 Uhr
1
Bin mal eingestiegen danke euch
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 16:02 Uhr
1

Jetzt noch rein 🫣

Börse - alles ist möglich
P
Panso, 17.03.2026 16:01 Uhr
1

Jetzt noch rein 🫣

Diese Frage muss du dir selber beantworten
P
Panso, 17.03.2026 16:00 Uhr
1
Sollte mal OCU400 zugelassen werden, gibt kein Halten, mehr, .a. Konkurrenzlos, aber soweit sind wir noch nicht, step by step
K
Kaufes, 17.03.2026 15:58 Uhr
1
Jetzt noch rein 🫣
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:56 Uhr
0
Ich mein ja nur, wer nur von der Seitenlinie zuschaut verpasst einiges, keine Anlageberatung
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:55 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/ocugen-aktie-analystenstart-befeuert-rally
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:54 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/ocugen-aktie-datenpunkt-der-entscheidung
P
Panso, 17.03.2026 15:53 Uhr
0

https://www.it-boltwise.de/ocugen-gentherapie-daten-als-schluessel-zur-zukunft.html

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀, ist das Geil
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:52 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/ocugen-gentherapie-daten-als-schluessel-zur-zukunft.html
P
Panso, 17.03.2026 15:50 Uhr
0

liegst du vermutlich durchaus richtig, Oppenheimer hat zuerst die Prognose abgegeben und diese zählt wirklich viel, nun Canaccord mit 12 Dollar heute, zusätzlich ist die Pipeline voll. und der Bericht im März wird erwartet, also eigentlich ganz gute Vorzeichen

Besser geht es nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen