Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
+4,42 % +0,048
11:34:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.946
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 20:44 Uhr
0
Heute wurden heftige Summen Pakete gekauft ^^ solche Bewegungen habe ich noch nie bei einzelnen Order gesehen
G
GTC, 17.03.2026 19:46 Uhr
2

Wow, das ist schon eine heftige Summe in so einem Unternehmen. Da hast du aber viel Vertrauen 🙂.

habe schon mal vor ein paar Jahren zu früh verkauft,das passiert mir nicht mehr.Und offensichtlich bin ich nicht der Einzige der hier einiges erwartet.Sage nur Vanguard.Die haben hre Beteiligung von 5% auf 8% erhöht.Da reden wir von anderen Summen,Und aus Spaß machen die das nicht
P
Panso, 17.03.2026 18:29 Uhr
0

Wurde auch heftig nach unten geprügelt und nun passen auch die Fortschritte - EK bei mir 1,95

👌👌👌
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 18:19 Uhr
0

60 K im Schnitt mit 1,69

Wow, das ist schon eine heftige Summe in so einem Unternehmen. Da hast du aber viel Vertrauen 🙂.
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 18:18 Uhr
0

Bei mir noch Kurse um die 8 Euro, von vor 4 Jahren 🤦

Mist, das ist natürlich nicht so toll. Wann bist du denn da eingestiegen? 2021? Waren da die News so vielversprechend?
G
GTC, 17.03.2026 18:15 Uhr
0
ich werde es aussitzen 🤑
L
Locher33, 17.03.2026 18:12 Uhr
1
Ek 6
G
GTC, 17.03.2026 18:09 Uhr
1
60 K im Schnitt mit 1,69
E
Evilknifel, 17.03.2026 18:03 Uhr
0

Seit ihr hier alle frühzeitig eingestiegen oder erst bei den jetzigen Kursen? Ist in den letzten 4 Wochen schon heftig angestiegen.

Bei mir noch Kurse um die 8 Euro, von vor 4 Jahren 🤦
f
franky88, 17.03.2026 17:56 Uhr
0
Das wird langfristig auf jeden Fall was . die 10 sehen wir bestimmt noch dieses Jahr. Ist hier jemand in Military Metalls investiert? Da müßte bald auch die Post abgehen
G
GTC, 17.03.2026 17:33 Uhr
0

Lasst euch doch nicht in die irre führen!!! Das Unternehmen hat nicht einen einzigen Dollar verdient!!!! Künstlich hochgetrieben der Kurs um abzukassieren!!! Merkt euch das!!!!!

wo bist Du ?
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 17:30 Uhr
1
Wurde auch heftig nach unten geprügelt und nun passen auch die Fortschritte - EK bei mir 1,95
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 17:27 Uhr
0
Seit ihr hier alle frühzeitig eingestiegen oder erst bei den jetzigen Kursen? Ist in den letzten 4 Wochen schon heftig angestiegen.
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 17:21 Uhr
2
Chart technisch war der gestrige Tag extrem wichtig - Gott sei Dank gestern kurz nach unten gegangen und einen Boden gebildet
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 17:06 Uhr
1
Schaut gut aus - der März wird unser Monat - ist ne longterm Aktie nebenbei auch noch
tommydeluxe
tommydeluxe, 17.03.2026 16:39 Uhr
2
2,35€ knacken und ab geht die Lutzi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,71 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,99 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,68 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen