Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 263.005
Perstoper21
Perstoper21, 10.10.2025 7:34 Uhr
0
Erst nimmt er die Tops aus 2024 raus
Perstoper21
Perstoper21, 10.10.2025 7:34 Uhr
0
Nein Aufwärtstrend ist noch intakt . Mit Ziel um ca 2,20$ erst dann kann ne zwischenkorrektur folgen je nach Lage
Bosjak7
Bosjak7, 10.10.2025 6:50 Uhr
0

Das sind die Hochs aus 2024 wurden bereits 3 mal angespielt . Die wird er jetzt hier rausnehmen sonst wäre ein VK bereits gestartet ;) lehnt euch zurück

Glaubst du, dass es abwärts geht?.
Perstoper21
Perstoper21, 10.10.2025 6:24 Uhr
0
Bzw 3 mal ins 2024 getestet ;)
Perstoper21
Perstoper21, 10.10.2025 6:24 Uhr
0

Was ist das nur für ein Widerständ 😵‍💫

Das sind die Hochs aus 2024 wurden bereits 3 mal angespielt . Die wird er jetzt hier rausnehmen sonst wäre ein VK bereits gestartet ;) lehnt euch zurück
Keko
Keko, 09.10.2025 22:58 Uhr
0

Hoffentlich , aber normalerweise geht es nach dem dritten Scheitern bergab.

Wir haben es erneut geschafft.😉
i
ingrimmsch, 09.10.2025 22:00 Uhr
0
Wär schön wenn es mal noch etwas noch oben gehen würde 😅
Bosjak7
Bosjak7, 09.10.2025 21:30 Uhr
0

Alle guten Dinge sind drei, auch diesen Widerstand werden wir meistern 💪👍.

Hoffentlich , aber normalerweise geht es nach dem dritten Scheitern bergab.
Keko
Keko, 09.10.2025 21:27 Uhr
0

Was ist das nur für ein Widerständ 😵‍💫

Alle guten Dinge sind drei, auch diesen Widerstand werden wir meistern 💪👍.
Brazzinger
Brazzinger, 09.10.2025 20:06 Uhr
0
Was ist das nur für ein Widerständ 😵‍💫
Keko
Keko, 09.10.2025 19:56 Uhr
0
Ich sehne mich nach Jens und den Experten des Pessimismus.😎
J
Jo454, 09.10.2025 19:26 Uhr
1
Wird euch das nicht langsam zu langweilig? Jeder lacht schon 😅
J
Jo454, 09.10.2025 19:26 Uhr
1
Ihr Patienten v anderen Forum schreibt doch schon jahrelang über Insolvenz und RS hier 😂😂
T
Traderist, 09.10.2025 18:21 Uhr
2
Ich hoffe es knallt so dermaßen erbarmungslos 🫠
B
BMWM240i, 09.10.2025 17:49 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-fda-durchbruch-832012
J
Jo454, 09.10.2025 13:34 Uhr
1
klöse hin oder her, den anstieg aufzuhalten gelingt den bashern nicht mehr! mahlziet und glg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zukunft Ocugen
2 OCUGEN NEWS
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen