Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
+6,55 % +0,080
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 263.004
Jens08
Jens08, 06.01.2026 18:39 Uhr
0
Hier ist jemand langweilig, tja mehr wie guten Morgen ocufam.......nicht der Bringer, außer KI. Da gehen sie steil 👍🍻🍻🍻
Keko
Keko, 06.01.2026 18:21 Uhr
0

keko bald haben wir ruhe von denen. spätestens mitte des jahres. bis dahin müssen wir halt noch gedulden :)

Locker 😉
Keko
Keko, 06.01.2026 18:21 Uhr
0

da würde sich nicht nur der jens erfreuen wenn es passieren würde auch vieeeeele andere mehr von der vogelfängertruppe :)

Ja 🤣
Jens08
Jens08, 06.01.2026 17:58 Uhr
0
Selbstgespräche sollen bilden 🤣🤣🤣
J
Jo454, 06.01.2026 16:14 Uhr
0
keko bald haben wir ruhe von denen. spätestens mitte des jahres. bis dahin müssen wir halt noch gedulden :)
J
Jo454, 06.01.2026 16:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

da würde sich nicht nur der jens erfreuen wenn es passieren würde auch vieeeeele andere mehr von der vogelfängertruppe :)
J
Jo454, 06.01.2026 16:03 Uhr
0

Schon gut Astronaut 🤣🤣🤣👍🍻

jens wann kommt insolvenz? bald schon:))))) glaube gelle :9
J
Jo454, 06.01.2026 16:02 Uhr
0
das geht heute auf 1,6 dollar1
Jens08
Jens08, 06.01.2026 16:00 Uhr
0
Schon gut Astronaut 🤣🤣🤣👍🍻
J
Jo454, 06.01.2026 15:55 Uhr
0
ihr seht was hier los ist. danke!
J
Jo454, 06.01.2026 14:16 Uhr
0
jens würde es nach dir gehen, wäre ocu schon längst in der insolvenz. bitte geh in die natur und erhole dich. es hilft so oder so nichts. ocu wird groß :)
Jens08
Jens08, 06.01.2026 12:05 Uhr
1
Dank KI hat Joe immer noch Hoffnung, wehe wenn es fällt, dann nix zu lesen von Ihm. Typisch Astra 🤣🤣🤣🤣
J
Jo454, 06.01.2026 11:39 Uhr
0
Cutoja bitte nicht du schon wieder. Es hilft alles nichts 😄 OCU wird das auch ohne dich machen.
c
cutoja, 06.01.2026 10:51 Uhr
0
KI-Schrott von heute: https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-zulassungshuerde-gefallen-854755 Das Bemerkenswerte ist hier, dass die schon längst sehnsüchtig erwarteten Daten für Ocu400 nun wie selbstverständlich im Q4/2026 erwartet werden. Ein Mensch hätte Fragen, eine KI natürlich nicht.
J
Jo454, 05.01.2026 21:36 Uhr
1
Schönes plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen