Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,192 EUR
-2,38 % -0,029
07:35:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.989
J
Jo454, 22.01.2026 15:45 Uhr
0
Anschauen u genießen 🚀🙏
J
Jo454, 22.01.2026 15:45 Uhr
0
Danke 🚀😂😂😂😂😂
P
P509, 22.01.2026 15:43 Uhr
0
Wäre mal gut wenns mal wieder grün endet.. aber sieht ja garnicht schlecht aus heute
Den1
Den1, 22.01.2026 15:37 Uhr
0
Auf gehts zur 3€
J
Jo454, 22.01.2026 15:10 Uhr
0
Squeezi du bist auch ein König 😂
J
Jo454, 22.01.2026 15:10 Uhr
0
Wie alle warten dass es fällt damit sie dann schreiben können 😂😂
S
Squezzzi, 22.01.2026 15:07 Uhr
0
Da steigt nichts, was dir angezeigt wird ist der Wechsel zwischen Geldkurs und Einkaufskurs 😅
J
Jo454, 22.01.2026 13:58 Uhr
0
Wer ist RTW? 😅
A
AndreKurt, 22.01.2026 13:33 Uhr
1
Ich denke, es handelt sich um eine Falle, um Kleinanleger anzulocken. Normalerweise geschieht dies, nachdem der KE-Kurs gefallen ist.
UncleB
UncleB, 22.01.2026 13:22 Uhr
0
Wird der Kurs durch die KE jetzt eigentlich angepasst? Hoffe ja auch das es dieses Jahr mal ordentlich steigt. Sitze hier wie viele seit 2020 fest. 😕
J
Jo454, 22.01.2026 13:02 Uhr
0
Steigt ja jetzt schon😅🚀
S
Squezzzi, 22.01.2026 12:47 Uhr
1
Anstieg heute um 4 PM 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣, hat dir wohl Keko den kopfgewaschen oder haste Zuviel Bollywood geschaut😅😅😅😅. Vlt steigt es um 2-3% um am Abend 12 zu fallen . Armer Junge.
A
AndreKurt, 22.01.2026 11:39 Uhr
2
Ich gehe immer noch davon aus, dass der Preis unter 1 Euro fallen wird. Jeder Anstieg, den wir jetzt sehen, ist Manipulation. Sie treiben den Preis nur in die Höhe, um mehr Kleinanleger anzulocken.
J
Jo454, 22.01.2026 11:10 Uhr
0

Kindergarten heute zu ?

du möchtest so oder so dass OCU erfolglos bleibt! wird dir aber nicht gelingen :) und nebenbei: heute kannst dir den Anstieg anschauen und dann reden wir bitte weiter. nimm mich beim WORT und stay cool till 4.00 pm :)
Jens08
Jens08, 22.01.2026 11:03 Uhr
0
Kindergarten heute zu ?
J
Jo454, 22.01.2026 10:42 Uhr
0
überhaupt nicht! logische unternehmensführung an der Börse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zukunft Ocugen
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,11 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen