Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,244 EUR
+10,09 % +0,114
19:57:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.959
Brazzinger
Brazzinger, 26.02.2026 9:02 Uhr
2
Jetzt wird es wohl erst mal wieder auf 1,20 fallen, war IMMER so, höher als 1,6 geht sie nicht 🤔
J
Jo454, 26.02.2026 8:33 Uhr
0
lieber wartburger warte ab wenn erst die abschlüsse der studien erfolgen! dann wirds richtig besser! alles gute !
J
Jo454, 25.02.2026 19:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

geht richtig hoch und das passt euch halt ganz und gar nicht :))) haha hilft aber nix es steigt!
Anaconda
Anaconda, 25.02.2026 19:12 Uhr
0
Schöner Anstieg, läuft bei den Pennystocks oder knapp darüber, Ocugen, Norsemont Minnig und European Lithium, herrlich 😋 das schmeckt
J
Jo454, 25.02.2026 18:52 Uhr
0
nönö ich bleibe :) vorwärts!! next week 2+ danke
B
Bremser08, 25.02.2026 18:40 Uhr
0
Mach du 🦜dich endlich vom Acker 🦷 bekommt man ja Zahnschmerzen von deinem Geschwätz
J
Jo454, 25.02.2026 18:16 Uhr
0
abflug danke!
J
Jo454, 25.02.2026 16:59 Uhr
1
block ist abgearbeitet! nun gehts weiter :) yessssssssssssssssssss
H
HighSkyScraper, 25.02.2026 16:52 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Ocugen_Aktie_Starker_Anstieg-19503507
Jens08
Jens08, 25.02.2026 14:28 Uhr
0

Diese 5 Dollar beschäftigten euch gell 😂 na sie werden kommen! 😁 dann schreiben wir nochmals

Hoffe erst dann wieder !
T
Topman, 25.02.2026 14:10 Uhr
1
Es beschäftig einige nur deine Aussage das du dich erst bei 5 euro wieder meldest.tu uns endlich den Gefallen
J
Jo454, 25.02.2026 10:19 Uhr
0
Mein Tipp: Geld aus der Hirtengemeinschaft von der Kassa raus und dann investieren 😅
J
Jo454, 25.02.2026 10:17 Uhr
0
Diese 5 Dollar beschäftigten euch gell 😂 na sie werden kommen! 😁 dann schreiben wir nochmals
Jens08
Jens08, 25.02.2026 9:37 Uhr
0
Joe.... 5 Dollar ? Oder wie immer nur bla bla von dir .......
J
Jo454, 25.02.2026 9:23 Uhr
1

Schwätzer

dir würde ich empfehlen geld in die hand nehmen und hier investieren. aber vorher gut die fakten lesen! dann gibts keine zweifel!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
10 Germany 40 Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen