Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
+7,88 % +0,089
18:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.955
T
Topman, 25.02.2026 6:36 Uhr
0

Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei

Schwätzer
P
Pele1983, 25.02.2026 6:14 Uhr
1

Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei

30$ nehme ich auch wenn es sein muss 🤷‍♂️
J
Jo454, 24.02.2026 21:09 Uhr
2
Wer hier das Potenzial Nicht spüren und sehen kann bitte zu Arzt. Schnell. Danke
Brazzinger
Brazzinger, 24.02.2026 21:01 Uhr
0
Bei 1,60 ist sicher wieder Schluss
Jens08
Jens08, 24.02.2026 20:57 Uhr
0
5 Dollar schon Astra ??? 🤣🤣🤣
J
Jo454, 24.02.2026 20:46 Uhr
1
Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei
Jens08
Jens08, 24.02.2026 18:40 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Die meisten über dich 🤣🤣
B
Bremser08, 24.02.2026 18:21 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Du wolltest dich erst ab 5 Dollar melden .........
J
Jo454, 24.02.2026 9:50 Uhr
0
sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch
AwP
AwP, 24.02.2026 8:02 Uhr
0

Ich bin auch dabei - sehe das aber eher als Zock… Gibt es Gründe warum es auf 5€ hoch soll?

Ja !!! Keko äh Astra äh Cengo, Goran äh etc. ihr EK liegt bei 5-9 Euro im Schnitt. Da ist das Wunschdenken arg ausgeprägt 🤷🏼‍♂️ Realistisch ist das zwar nicht aber lustig 🤷🏼‍♂️
B
Bremser08, 24.02.2026 6:35 Uhr
0

Bis 5 Dollar! Dann melde ich mich wieder. Im Sommer also. Good bye und denkt an mich wenn es hoch fährt 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Werde dich daran erinnern!
P
Pele1983, 23.02.2026 22:08 Uhr
0
Ich bin auch dabei - sehe das aber eher als Zock… Gibt es Gründe warum es auf 5€ hoch soll?
J
Jo454, 23.02.2026 22:06 Uhr
0
Ja absolut tragisch! Finde ich auch. Bei solchen vorliegenden Fakten noch immer negativ zu schreiben. Im Foren ist halt vieles möglich
J
Jo454, 23.02.2026 20:12 Uhr
0
Bis 5 Dollar! Dann melde ich mich wieder. Im Sommer also. Good bye und denkt an mich wenn es hoch fährt 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Bremser08, 23.02.2026 19:43 Uhr
0
Joe.....bist du Drogenabhängig ? Mach mir langsam Sorgen...
J
Jo454, 23.02.2026 18:58 Uhr
0
tiktok der squeeeze naht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
7 Virgin Galactica -3,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 IPO CSG -1,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,36 %
Alle Diskussionen