Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,147 EUR
+1,24 % +0,014
15:32:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 262.953
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 11:39 Uhr
0
Wichtige Termine stehen in Kürze an ;) an der Börse wird die Zukunft gehandelt
B
Berlin7345, 17.03.2026 11:32 Uhr
0
Warum sollte hier irgendwas super schnell ausbrechen um die Zulassung geht’s doch erst Richtung Sommer der Anstieg ist doch grade nur gewünschter Hype der Anleger 👀
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 7:44 Uhr
0
Der kleine Racker möchte ausbrechen 🤝 fleißig am kämpfen
P
Panso, 17.03.2026 7:41 Uhr
0
Zieht an 😊😊😊, I ❤️ Ocu
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 6:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-vollstaendige-studiendaten-erwartet-878590
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 5:38 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/OCGN/
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 5:38 Uhr
0
Nachbörse 2,4 Dollar Gehalten 🤝
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 20:50 Uhr
0
Heute mal stabil gehalten und für den nächsten Anlauf vorbeireiten
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 20:24 Uhr
0
Volumen Nasdaq heute bis jetzt über 10 Mio - Interesse ist da
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 20:23 Uhr
0
Pelé - Chart technisch hast du recht
B
Bonsai4, 16.03.2026 20:20 Uhr
0

Lt Chat gpt muss 2,30$ halten - es ist von normaler charttechnik auszugehen und völlig normal nach dem großen Anstieg… Dann kann es morgen wieder hoch gehen 🤷‍♂️ Also ich bin auch Profi und gebe euch einen Tipp: Morgen geht es entweder hoch oder es geht runter 😊 Danken könnt ihr mir später 😊

Endlich mal einer mit Sachverstand 😀
P
Pele1983, 16.03.2026 20:04 Uhr
1
Lt Chat gpt muss 2,30$ halten - es ist von normaler charttechnik auszugehen und völlig normal nach dem großen Anstieg… Dann kann es morgen wieder hoch gehen 🤷‍♂️ Also ich bin auch Profi und gebe euch einen Tipp: Morgen geht es entweder hoch oder es geht runter 😊 Danken könnt ihr mir später 😊
Delorean
Delorean, 16.03.2026 19:10 Uhr
0

Lasst euch doch nicht in die irre führen!!! Das Unternehmen hat nicht einen einzigen Dollar verdient!!!! Künstlich hochgetrieben der Kurs um abzukassieren!!! Merkt euch das!!!!!

Was deine Kompetenzen betrifft so hast du das ja mit deinen Aktienempfehlungen (u.a. Mobotix) in vielen anderen Foren mit stolzer Brust zur schau gestellt. Also anhand deines Hintergrundwissens was Ocugen betrifft solltest eigentlich lieber ganz kleine Brötchen backen und nicht Mamas wöchentliches Taschengeld verzocken
D
Dragon1982, 16.03.2026 18:36 Uhr
0
Leider heute nach unten...scheint für heute gewesen zu sein... Man konnte ja die letzten Tage einiges mitnehmen...und bevor ich Minus mache... werde ich raus gehen wenn es unter 2 Euro fällt
Brazzinger
Brazzinger, 16.03.2026 18:10 Uhr
0
So läuft das eben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,92 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,74 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,64 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,75 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 Gorilla +6,05 %
10 Dax Prognose -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,74 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,89 %
7 Gorilla +5,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen