Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+7,96 % +0,09
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.959
S
Squezzzi, 19.03.2026 17:25 Uhr
0
Echt stabil der Kurs heute !!
Jens08
Jens08, 19.03.2026 17:21 Uhr
1
Die indische Melkmaschiene zieht wieder perfekt den Leuten das Geld aus der Tasche ⛷️⛷️
Susiboy
Susiboy, 19.03.2026 16:40 Uhr
0
Richtig , um die 1,40,- € wird wieder gekauft 👍👍👍
T
Trader_Guru_081019, 19.03.2026 15:43 Uhr
2
Warum die Panik ? Alles gut Freunde - der ganze Markt ist rot - im März werden die Ergebnisse präsentiert
Delorean
Delorean, 19.03.2026 15:18 Uhr
1

Jedes Jahr so!!!! Von 0,70€ auf 1,70 und dann wieder abwärts bis unter 1€. Das ganze seit 4 Jahren. Diesmal erstaunlich sogar 2,35€!! Vlt hat man den Köder vergrößert!! Die Inder ziehen das Geld direkt raus.!!!

Hör doch einfach auf mit deinen Expertisen, die waren bisher Forumsübergreifend so Wertvoll wie ein Eimer voll Asche aus dem Kamin
D
Duvillanelle, 19.03.2026 15:05 Uhr
1
Studienergebnisse kommen doch noch diesen Monat
B
Bremser08, 19.03.2026 14:57 Uhr
0

Nachkaufkurse 🙂 🚀🚀🚀

Tu dir keinen Zwang an. Obwohl du selber nicht nach kaufst Herr Kollege
J
Jo454, 19.03.2026 14:51 Uhr
0
Nachkaufkurse 🙂 🚀🚀🚀
Brazzinger
Brazzinger, 19.03.2026 14:48 Uhr
0
Fu.... das kommt nicht gut
S
Squezzzi, 19.03.2026 14:47 Uhr
0
Das war aber ne geile Zeit!! Bin damals auch bei 8€ rein und bei knapp 14 verkauft. Damals war impfen in
7
7even, 19.03.2026 14:42 Uhr
1
Ich habe einen echt miesen EK… der stammt aus dem Corona-Hype. Man kann den Anstieg aus der Zeit nicht für Vergleiche heranziehen. Ich war lange nicht mehr zuversichtlich. Ich kann nur noch gewinnen, daher sehe ich es wohl etwas entspannter.
S
Squezzzi, 19.03.2026 14:40 Uhr
0
Von 2,35 auf 1,93
S
Squezzzi, 19.03.2026 14:39 Uhr
0
Aber sowas von 😂😂😂
D
Daagui, 19.03.2026 14:39 Uhr
0
Schaut ihr der ganze markt ist rot Negative Werbung hilft nicht weiter
T
Topman, 19.03.2026 14:39 Uhr
1
Der indische milchmann weiß eben wie abgezockt wird
D
Dragon1982, 19.03.2026 14:38 Uhr
0
Sieht sehr danach aus...ich werde wieder einsteigen unter 1,50€ sieht sehr stark nach abwärts Trend aus....ich hoffe für viele hier das es nicht soweit kommt aber wenn man mal die Verläufe sieht....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen