Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,188 EUR
-2,70 % -0,033
10:41:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.12.2022 15:06 Uhr
0
Shell , nanorepro , quantafuel,bp,afc und viele mehr 🙂
Galvany
Galvany, 27.12.2022 15:12 Uhr
0

Weisst du wie oft ich diesen Satz schon gehört habe und mir dachte . Man der jenige raucht doch Palmblätter 😂 Aber am Ende bin ich im plus raus 🤷🏽🙂👍

👍😂
Ad_Astra
Ad_Astra, 27.12.2022 17:52 Uhr
0
🤣
G
Gast-754856601, 27.12.2022 18:47 Uhr
1
Wenn ocugen wie letztes jahr auf 10euro hoch geht würde mir schon reichen🚀😝🥳 Und solange kann ich wohl warten👌😋
Galvany
Galvany, 27.12.2022 20:22 Uhr
0
Es wird wieder hoch gehen. Spätestens wenn der Techtransfer verkündet wird
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.12.2022 15:06 Uhr
0

Wir können nur warten und es aussitzen

Weisst du wie oft ich diesen Satz schon gehört habe und mir dachte . Man der jenige raucht doch Palmblätter 😂 Aber am Ende bin ich im plus raus 🤷🏽🙂👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.12.2022 15:05 Uhr
0
Das wäre ein wichtiger Indikator . Top Idee michka 👍
M
Michka, 27.12.2022 14:57 Uhr
0
Weiss du wie der Investor hiess? Laut Marketscreener besitzen nur zwei mehr als 10Mio. Aktien.
Ad_Astra
Ad_Astra, 27.12.2022 14:42 Uhr
0

Ma ne Frage in die Runde. Hatte nicht mal ein Investor für 100Mio. bei ca. 10Eur gekauft???Weiss jamand wie da der Stand ist, noch drin, raus oder aufgestockt???

Ja die haben für 100 Millionen bei 10$ gekauft aber wie der Stand ist kann ich dir nicht sagen.
Galvany
Galvany, 27.12.2022 13:58 Uhr
2
Wir können nur warten und es aussitzen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.12.2022 13:55 Uhr
0

Ich sag nur das ich 120.000€ in Ocugen im Moment investiert habe.

Pah das verdiene ich am Tag 😂😂😂
Bosjak7
Bosjak7, 27.12.2022 13:31 Uhr
0

Ich sag nur das ich 120.000€ in Ocugen im Moment investiert habe.

😯
M
Michka, 27.12.2022 13:16 Uhr
0
Ma ne Frage in die Runde. Hatte nicht mal ein Investor für 100Mio. bei ca. 10Eur gekauft???Weiss jamand wie da der Stand ist, noch drin, raus oder aufgestockt???
Ad_Astra
Ad_Astra, 27.12.2022 12:52 Uhr
0
Ich sag nur das ich 120.000€ in Ocugen im Moment investiert habe.
Ad_Astra
Ad_Astra, 27.12.2022 12:52 Uhr
0
Ich werde es nicht schreiben da die Bösewichte aus Hauptforum solche Informationen immer missbraucht haben.
börsenfähig
börsenfähig, 27.12.2022 12:43 Uhr
0

Hab kein Geld mehr zum nachkaufen. Ich warte jetzt bleibt nichts anderes übrig 🤷🏼‍♂️

welchen EK hast du und wieviel Stück?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 Zukunft Ocugen
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
8 Stellantis -0,27 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
5 Stellantis -0,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Siemens Energy -4,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen