Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,18 EUR
-2,96 % -0,04
10:43:38 Uhr, Gettex
Kommentare 6.439
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.12.2022 19:22 Uhr
1

Die Meldung kam ende April und der peak zur 16 war Angang Mai , hätten also quasi sofort alles wieder los werden müssen. Würde vermuten die haben einen längeren Anlagehorizont wenn bei $10 reingeht.

Wäre wünschenswert 🙂
Keko
Keko, 28.12.2022 16:40 Uhr
0
🙏
Ad_Astra
Ad_Astra, 28.12.2022 14:27 Uhr
0
Hoffentlich Michka.
M
Michka, 28.12.2022 13:49 Uhr
0
Die Meldung kam ende April und der peak zur 16 war Angang Mai , hätten also quasi sofort alles wieder los werden müssen. Würde vermuten die haben einen längeren Anlagehorizont wenn bei $10 reingeht.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.12.2022 12:34 Uhr
0

Stimmt nicht ganz. Danach ist der Anstieg auf 16€ gekommen und kann gut sein das die da rausgegangen sind.

Ich bin mit sicher das es so gewesen ist 🤔
M
Michka, 28.12.2022 12:05 Uhr
0

Stimmt nicht ganz. Danach ist der Anstieg auf 16€ gekommen und kann gut sein das die da rausgegangen sind.

Ok danke
Ad_Astra
Ad_Astra, 28.12.2022 11:42 Uhr
0
Stimmt nicht ganz. Danach ist der Anstieg auf 16€ gekommen und kann gut sein das die da rausgegangen sind.
M
Michka, 28.12.2022 10:03 Uhr
0
Kurz nochmal zu meinem Punkt bzgl. 100Mio. Investor. Es scheinen mehrere Investoren zu sein in Summe für 100Mio. Ocugen, Inc. (Nasdaq: OCGN), a biopharmaceutical company focused on discovering, developing, and commercializing gene therapies to cure blindness diseases and developing a vaccine to save lives from COVID-19, today announced that it has entered into definitive agreements with healthcare-focused institutional investors for the sale of an aggregate of 10 million shares of its common stock at a purchase price of $10 per share in a registered direct offering. Würde ja heissen es hängen mehrere zu $ 10 am Haken wenn sie nicht schon wieder mit Verlust raus sind. Oder ???
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.12.2022 8:18 Uhr
1
Guten Morgen und viel Kraft euch allen . Ist um Augenblick alles ein wenig suboptimal. Aber was will man machen . Es ist eben so . Der Kurs ist wie mein Hund er macht immer was komplett anderes als das ich will 🤷🏽 Man arrangiert sich eben und macht dann eben was er will . So ihr lieben ich wünsche euch dann einen schönen Tag 🙂🙂🙂 Ich sehe wir haben hier eine neue Userin die viel Freude verstrahlt 🙂🙂 Sowas ist schön zu sehen . Weiter so und lasse dich bitte nicht von den miesepetern anstecken 👍 In diesem Sinne der Love ist weiterhin aktive 😂 Ciao Ciao 😍😘😍
AwP
AwP, 27.12.2022 21:28 Uhr
1

Es wird wieder hoch gehen. Spätestens wenn der Techtransfer verkündet wird

Bis dahin könnte das Geld aber schon lange alle sein!
Ad_Astra
Ad_Astra, 27.12.2022 21:09 Uhr
0
Sehr schwer das anzusehen
fruttifresh76
fruttifresh76, 27.12.2022 20:24 Uhr
0
Wenn die Blinden wieder etwas Licht sehen, steigt die Rakete 😁
Galvany
Galvany, 27.12.2022 20:22 Uhr
0
Es wird wieder hoch gehen. Spätestens wenn der Techtransfer verkündet wird
G
Gast-754856601, 27.12.2022 18:47 Uhr
1
Wenn ocugen wie letztes jahr auf 10euro hoch geht würde mir schon reichen🚀😝🥳 Und solange kann ich wohl warten👌😋
Ad_Astra
Ad_Astra, 27.12.2022 17:52 Uhr
0
🤣
Galvany
Galvany, 27.12.2022 15:12 Uhr
0

Weisst du wie oft ich diesen Satz schon gehört habe und mir dachte . Man der jenige raucht doch Palmblätter 😂 Aber am Ende bin ich im plus raus 🤷🏽🙂👍

👍😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 Zukunft Ocugen
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
6 Stellantis -0,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Siemens Energy -4,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen